abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lässt sich nicht mehr einrichten

Seit dem 11.07.2018 hatte ich Probleme, dass sich mein Ionic nicht mer mit dem Handy syncronisieren liess. Nun habe ich das Ionic entfernt aus der App, die App neuinstalliert. Das Ionic wird zwar gefunden, aber bei "Verbindung mit Tracker wird hergestellt..." geht es nicht mehr weiter auch nach 30 min nicht. Das Ionic hängt am Strom, wlan vorhanden und Software auf dem neusten Stand Version 2.53.1

Handy Iphone 5 Software Version 11.4.1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Nadine72, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um die Synchronisierung erneut zu ermöglichen. Gerne helfe ich dir jetzt deine Versa erneut einzurichten. 🙂 Zuerst stelle sicher, dass deine App auf dem neuesten Stand ist. Danach schalte alle Bluetooth Geräte in der Nähe aus, damit sie das Bluetooth Signal nicht zerstören. Noch dazu kannst du deine Ionic aus der Liste von Bluetooth Geräte des Handy ignorieren. Zuletzt sollst du die Schritte auf diesem Link befolgen:Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten? Sollte die Einrichtung trotzdem nicht funktionieren, kannst du die Einrichtung mit einem anderen Mobil Gerät oder Computer ausprobieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

bei mir hat es geholfen, die bestehende bluetoogh verbindung zu löschen und durch die fitbit app neu einrichten zu lassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos