abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lässt sich nicht mehr einrichten

Da ich keine Synchronisation mehr machen konnte,  habe ich die Ionic aus der Geräteliste entfernt, wie empfohlen.  Leider lässt sie sich jetzt nicht mehr verbunden.  Die Anzeige "gefunden" erscheint für ca. eine halbe Sekunde, dann kommt Bildschirm "es funktioniert nicht?"

Habe alles was hier geschrieben wurde wie Gerät Neustart,  App zwangsbeenden etc. ausgeführt,  alles ohne Erfolg. Kriege keine Verbindung mehr hin.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Marion_65, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für alles was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Hast du die Ionic aus der Bluetooth Liste des Handys gelöscht?

- Hast du die Einrichtung der Ionic mit einem anderen Gerät schon ausprobiert?

- Hast du alle Bluetooth Geräte in der Nähe ausgeschaltet?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nutze ein Samsung  S8

Zu deinen Fragen 3 x ja,  alles ohne Erfolg. Dafür ist die Ionic jetzt nach 8 Stunden schon  Akku leer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt lässt sich die Ionic nicht mehr aufladen. Uhr ist somit tot

Edit: Nach 14 Stunden fängt sie jetzt wieder an zu laden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit

mit meinem Notebook unter Windows 10 ist es jetzt gelungen die Uhr einzurichten.

Allerdings ist die Uhr unter allen Betriebssystemen immer nur sporadisch mit Bluetooth zu finden. Das macht eine Synchronisation fast unmöglich.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marion_65,

Ich habe auch das Problem, dass ich seit dem 28.12.2018 nicht mehr synchronisieren kann... Habe alles probiert... Sogar alles auf Werkseinstellung gesetzt! Habe nun keinen Bock mehr auf die IONIC Uhr, die ja nicht gerade billig war .. Und gerade jetzt mit den neuen Vorsätzen fürs neue  Jahr ! Schade.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem.  Ich kann meine Uhr nicht mehr mit dem Handy synchronisieren.  . Das nervt. Ich habe auch alle Vorschläge ausprobiert . Es geht trotzdem nicht.  Kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ausser den Standard Antworten wie löschen,  neu installieren etc. gibt es wohl keine Lösungen. Wobei dies für mich keine Lösungen sind und der Support dazu neigt es auf die "fehlenden Anforderungen" beim Anwender zu schieben. Auch wenn dies jeglicher Logik entbehrt, wenn die Uhr monatelang funktioniert hat, erst nach dem letzten Firmware Update solche Mucken macht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Uhr ist nicht mal 1 Jahr alt !!! Ich hatte sie im April 2018 gekauft...   😞 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos