abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lässt sich nicht mehr einschalten und laden

Gestern beim Schwimmen im Freischwimmbad hat meine Ionic plötzlich angefangen zu vibrieren. Das Display war dabei komplett schwarz und weder Neustart noch Reset mittels Tasten konnte durchgeführt werden. 

 

Ich habe die Uhr dann über nacht ausgelassen und nochmal versucht die Uhr aufzuladen beziehungsweise zu starten. Beides leider erfolglos.

 

Die Uhr habe ich am 28.6.2019 im Handel gekauft

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo  @Altnaharra , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Aufladung der Ionic. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten 

 

Mittlerweile empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe bereits vor erstellung des Threads alle relevanten Lösungsversuche in dem Hilfeartikel durchgeführt. Leider hat es dadurch keine Änderungen in der Situation gegeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Altnaharra , vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie ist es mit Support gegangen? Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos