abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo liebe Community,

gestern nachdem duschen bemerkte ich das sich meine ionic alle 30 sek neu startet. Ich wollte hab sie dann über das Menü ausgeschaltet um sie neu zustarten . Seitdem ausschalten zeigt die Uhr keine Reaktion mehr hab schon mehrfach die reset Variante mit den Knöpfen versucht und die Uhr auch Übernacht am Ladekabel gehabt.  Eine verdbindung über die Fitbit App lässt sich ebenso wenig herstellen hat jemand noch ein Tipp ? 

 

Vielen dank 

Gruß Alex 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ginger069, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du bis jetzt schon ausprobiert hast. 🙂 Es kann sein, dass der Akku deiner Ionic fast entladet war. Ich bitte dir, dass du diese Schritte ausprobierst, um die Ionic aufzuladen: Tipps für Akku aufladen. Einen Neustart kannst du bevor dem Aufladen erneut ausprobieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia vielen Dank für deine Antwort, der Akku hatte vor der Aktion noch 60% gehabt. Hatte die ionic eine ganz Nacht am Storm gehabt und vorher auch die Flächen gereinigt. Die Uhr zeigt nach wie vor keinerlei Reaktion 

 

gruß

alex

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Ginger069 vielen Dank für deine Antwort und für die Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos