abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lässt sich nicht mehr einschalten

ionic lässt sich nicht mehr einschalten 

Akzeptierte Lösung
42 ANTWORTEN 42

Hallo @Mike1953, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, diese Situation zu lösen. 🙂 Bitte probiere aus diese Schritte zu befolgen:

 

- Starte die Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Befolge diese Tipps, um sie aufzuladen: Tipps für Akku aufladen

 

Sollte es nicht funktioniert, bitte beantworte diese Fragen:

- Was passiert wenn du die Uhr an das Ladegerät anschießt?

- Blinken die grüne LEDs?

- Reagiert die Uhr beim Restart?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 🙂

 

 

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Alles wieder okay 👌 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Mike1953 vielen Dank für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles wieder geht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe seit heute auch das Problem. Die Uhr hatte gestern Akku keinen Akku mehr und ist ausgegangen. Habe sie dann über Nacht geladen und jetzt geht nichts mehr. Neustart funktioniert nicht, es leichten kein Display oder LED wenn ich die Uhr wieder ans Ladekabel stecke. Meine App findet die Uhr auch nicht mehr.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Reini1978, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Wenn die Battery komplett entladet wird, kann es ein bisschen dauern, bis die Ionic sich erneut einschaltet. In diesem Fall empfehle ich dir, diese Tipps zu befolgen: Warum lädt mein Akku nicht? Noch dazu kannst du den Neustart erneut ausprobieren. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort. Leider hat alles nichts funktioniert, ich habe die Uhr heute umgetauscht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Reini1978 danke für das Update. Bitte berichte, wie alles mit der neuen Ionic weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ionic ist tot - lässt sich nicht mehr einschalten. was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @moni2000, willkommen bei der Community! Auf diesem Post findest du die Schritte die du durchführen sollst. Bitte bemerke, dass den Neustart manchmal mehrmals durchgeführt werden soll. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

auf der rückseite leuchtet die grüne led sonst geht garnichts mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @lusi, willkommen bei der Community! Ich habe einige Tipps auf diesem Post mitgeteilt. Bitte führe sie durch und lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Guten Tag miteinander Gestern schaltete sich meine Ionic (Akkustand ca. 58%) während des Trainings einfach ab. Zuhause angekommen, schloss ich sie zuerst mal an das Ladegerät an. Es passierte nichts. Keine LED leuchtet und ein Restart war auch nicht möglich. Dann über Nacht am Ladegerät konnte ich nun wieder neu starten. Dies ist nun schon mehrmals vorgekommen, dass ich die Ionic neu starten muss. Warum nur? Bis jetzt konnte ich das Ding manchmal nicht einschalten....grrrr. Aber jetz schaltet sie sich noch während des Trainings ab und kann nicht mehr neu gestartet werden? Die Trainings sind dann natürlich auch weg....grrrrr. Einfach nur ärgerlich... Beste Grüße M-Power
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

ich war war heute mit meiner ionischen im Meer baden (nur schwimmen) und habe sie danach sofort mit klarem Wasser gereinigt. Trotzdem geht gar nix mehr. Kein einschalten kein reset und kein laden mehr! Es ist auch nirgends mehr ein Licht oder led an. 

Was kann ich tun? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Gesendet von Mail für Windows 10
Auch hallo

Leider ist die Ionic somit futsch. Also nicht mehr reparierbar. Melde dich telefonisch oder online bei Fitbit. Dort werden sie alles abfragen und checken (braucht viel Geduld). Du bekommst dann eine neue. Ich hab schon das dritte Gerät.

Gruss
Monica
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MakeUs, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Da es keine weiteren Tipps gibt, die ich dir empfehlen kann, habe ich mit im Kontakt mit Support gesetzt. Sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon öffnen hast. Gerne werden sie dir dabei weiterhelfen. 

 

@moni2000 danke für die Mitteilung deiner Erfahrung und für dein Feedback bezüglich Support und der Ionic. 

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Ionic lässt sich nicht mehr einschalten, obwohl ich alle 3 Drucktasten ordnungsgemäß gedrückt habe. Ich bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Schreibe bitte den Support an! Wenn deine ionic noch Garantie hast solltest du eine neue bekommen! So war es bei mir! Das geht dann sehr schnell! Hab meine neue schon zu Haus!

Mit freundlichen Grüßen Markus Schreiber
Akzeptierte Lösung
Danke das habe ich jetzt schon das zweite Mal gemacht, jetzt ist die Dritte dran, aber es ist doch nicht im Sinne des Erfinders, daß alle 4 - 6 Monate so ein Teil kaputt geht.

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung

Die Hardware von Fitbit ist zum Haare raufen, wenn man alle "fitbit community's" anschaut, überall das gleich Problem.

Es nützt nichts wenn man alle 4 - 6 Monate eine neue Ionic bekommt, welche dann nach paar Monaten das gleich Problem zeigt, nämlich ein schwarzes Display.

FITBIT ha da eine gewaltige Baustelle.

Noch halten die Kunden still, aber wie lange noch, es ist 5 vor 12. Der Wettbewerb steht schon in den Startlöchern.

Schade wäre es wenn dann Fitbit in die Röhre schauen würde, den alle Geräte sind schön und funktional, es liegt wie woben beschrieben am Tracker.

 Das ist meine Botschaft als bis jetzt noch ein treuer Kunde.

MfG

Welle46

Akzeptierte Lösung