abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lässt sich nicht mehr einschalten

ionic lässt sich nicht mehr einschalten 

Akzeptierte Lösung
42 ANTWORTEN 42
...da bin ich ganz Deiner Meinung. Hier ist ganz klar der Kunde der Tester, nur weil man ein Produkt vor entweder den Wettbewerbern auf den Markt bringen will, oder dem Markt hinterher rennt... Beste Grüsse M-Power
Akzeptierte Lösung
Ja das ist schön ärgerlich! Meine blaze hat auch aufgegeben und dass ist auch schon meine 2. ionic! Allerdings ist fitbit sehr kulant es geht sehr schnell bis man Ersatz hat! Ich würde fast bezweifeln dass es bei anderen Herstellern zu kulant funktioniert!

Mit freundlichen Grüßen Markus Schreiber
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für deine Info.
Welle 46

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MakeUs danke für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr zu hören, dass dir Support helfen könnte. 

 

@welle46 schön von dir noch einmal zu hören. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Sie werden dir gerne dabei weiterhelfen.

 

@welle46@MakeUs und @SunsetRunner danke für das Feedback und Kommentare bezüglich der Ionic. Gerne werde ich diese weitergeben.

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

hab seit heute das gleiche Problem. Seit einiger Zeit funktionierte schon das gps Signal (beim Tracken) nicht mehr und zusätzlich stieg beim Rennfahren immer die Herzfrequenz aus.

Vorhin ging mitten im Training die Uhr aus und jetzt geht nichts mehr. 

 

Gruß Stephan 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

ich habe meine Ionic nun schon seit 20 Monaten ohne irgendein Problem nutzen können.

 

Und jetzt gestern Abend der Schock: Anzeige nur noch schwarz. Das grüne Licht auf der Unterseite ist aus. NULL Reaktion. Weder starten, noch Neustarten/Reset. 😱 Batterie war/ist bei 93 % laut letzten Sync. Hab sie nochmals über Nacht and Ladekabel gehängt. Kein Effekt. Was kann ich tun????

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Tiggi Du wirst vom Moderator/Support wahrscheinlich dieselben Antworten erhalten, die Du schon in den anderen Beiträgen lesen kannst, schade. Ich habe meine Ionic's nicht mehr in Betrieb und bin glücklich ;-). Beste Grüsse M-Power
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo M-Power, bekommt man denn in solchen Fällen außerhalb der Gewährleistung Ersatz? Ich habe das jedenfalls so verstanden ...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Tiggie Innerhalb der GW-Frist ersetzt Fitbit das Gerät natürlich ohne Problem. Man bekommt ein gleichwertiges Ersatzgerät (ohne Armband) oder kann mit grossem Rabatt ein anderes Modell auswählen. Schreib den Support direkt an, das geht in der Regel sehr schnell. Der Support ist auf jeden Fall besser, als das Produkt ;-))). Beste Grüße M-Power
Akzeptierte Lösung
Da gibt's nur eine Antwort : eine NEUE muss her, dieses Problem hatte ich schon dreimal, die Hardware ist das Problem.

Gruß Welle
Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Genau das Problem hatte ich nun drei mal. Ionic geht aus und nicht mehr an.

Bin es leid und habe eine Garmin Fenix 6 gekauft. Zwar teuer, läuft aber einwandfrei.

Ist sehr schade da ich mit der Ionic ohne diese Macke sehr zufrieden war und sie mir vom äußeren auch besser gefällt als die Garmin, aber was will man machen?

 

Mit liebem Gruß aus Mülheim Ruhr,

 

Mick

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ionic lässt sich nicht mehr einschalzen

Akzeptierte Lösung

Fitbit hilft schnell und problemlos, ohne Frage, die Ionic-Tracker sind fitbit's Achilles-Ferse.

Mit freundlichen Grüßen

Welle 46 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin zusammen,

Also Rabatte oder ähnliches gibt es nicht. Hab alles mit dem Support durch. Die Uhr habe ich im April 18 zum Geburtstag bekommen. Davor war mal jemand angemeldet und die Garantie ist wohl zufällig grade abgelaufen. Vor Wut habe ich die Uhr mit Wucht auf den Tisch gehauen und siehe da. Sie geht wieder an. Mal schauen wie lange sie jetzt wieder funktioniert. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

so - jetzt habe ich auch das Problem - Uhr ist einfach tot 😞 Und das bei einem Ersatzgerät, das noch nicht einmal ein Jahr alt war 😞 😞

 

Ich denke, das war meine letzte Fitbit - gleiches gilt dann für meine Frau und Tochter...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab alles ausprobiert mehrfach sogar!!! Leider keine Funktion an der Ionic! 
Die Uhr hat gestern noch ohne Probleme funktioniert. Am heutigen Morgen geht jetzt garnicht mehr!!! 

Was kann ich jetzt machen bin echt enttäuscht die Ionic ist mein ständiger Begleiter im Sport und Alltag ! 
Bitte um Unterstützung! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Am besten wäre wenn man sich an Fitbit wendet und man bekommt je nach dem wie Alt Sie ist eine Neue aus Kolanz.

Von meinem iPad gesendet
L.Sistig,Am Talberg 30
52372 Kreuzau
024228734
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hingab alles versucht es tut sich leider absolut nix, keine LED‘s blinken nix! Beim anschließen zum aufladen auch nix ! Was kann ich tun??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Alle drei Knöpfe sehr lange gedrückt halten. ca.30 sek.


Homepage: http://www.nonischa.de/
Mobil: 0157 32443032

"Von der Hoffnung wird der Mensch genarrt,bis man ihn in die Erde scharrt."
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin ich habe auch das selbe Problem und egal was ich gemacht habe es klappt leider nichts habe schon alle Ratschläge ausprobiert würde über Hilfe echt dankbar 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos