abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lässt sich nicht mehr einschalten

Guten Tag! 

Wie einige andere hier in der Runde habe ich das Problem, dass sich meine Ionic nicht mehr einschalten lässt.

Am Samstag morgen wurde sie noch geladen und abends war sie auf einmal aus.

Beim Laden gibt sie keinen Muks von sich, ist mit der App nicht erreichbar und auf der Rückseite ist auch alles aus.

Es gibt keine Reaktion mehr. Auch mit Wasser ist sie nicht in Berührung gekommen, außer Schweiß natürlich.

alle Punkte hier im Forum habe ich bereits probiert. 

Es ärgert mich sehr, dass so eine teure Uhr auf einmal den Geist aufgibt. Das darf einfach nicht sein und schon gar nicht bei so vielen Besitzern.

Was kann ich jetzt tun, um einen Ersatz zu bekommen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
30 ANTWORTEN 30

Hi, ich habe eine neue Ionic erhalten! Ich bin zufrieden...wenn sie diesmal hält!

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jawa1973 freue mich wieder von dir zu hören und dass du deine Ionic erhalten hast. 

Viel Spass beim Schritten Sammeln.

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey; nach einigem hin und her und Ärger mit dem Paketdienst ist mein Ersatzgerät heute eingetroffen. Ich freue mich so . Mal sehen ob es länger hält.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DaSchu78  schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für deinen Update. Es freut mich auch, dass deinen Ersatz geliefert wurde.

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

 

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie schalte ich die ionic wider ein

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

jonic lässt sich nicht einschalten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner @78154 , schön euch da zu sehen. Vielen Dank für eure Beiträge. 

 

 Bitte ladet die Ionic zuerst für mindestens 30 Minuten. Danach entfernt ihr sie vom Kabel und haltet den linken und den unteren rechten Knopf gedrückt.  

Es soll euch das Fitbit Logo erscheinen. Sollte dies nicht der Fall sein, lasst es mich bitte wissen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe das selbe Problem, am Vortag habe ich noch mit der Ionic mein Training absolviert. Und heute früh war sie finster - tot. Ich konnte mich noch erinnern dass der Akku noch halb voll war und habe mich sehr gewundert. Sie ist beim Laden ein wenig warm geworden und ich habe abgewartet. Denn beim ersten anstecken hat sie 0 % noch angezeigt. Tja jetzt bleibt aber das Display schwarz. Supportmeldung habe ich bereits geschrieben. Ich habe mehrmals versucht sie neuzustarten. Leider kein Erfolg.

Das selbe Problem hatte ich bereits im Oktober 2018. Damals habe ich ein neues Gerät bekommen.

Das hat anscheinden nicht länger als knappe 1,5 Jahre gehalten 😞

 

Mal schauen wann sich wer vom Support mit mir in Verbindung setzt.

 

Update: Ich habe sie weitergetragen und dann gemerkt das sie vibriert bei Benachrichtigungen. Ich habe in der App nachgesehen, und siehe da sie misst meinen Herzschlag und zählt die Schritte.

Das Display ist aber weiterhin schwarz. 😞

 

LG Kiri

Akzeptierte Lösung
fc
Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat funktioniert. Sie läuft wieder 

Akzeptierte Lösung

Hallo meine Ionic lässt sich nicht mehr einschalten. Sie hatte noch 5 % als ich sie heute Abend auf die Ladestation gestellt hatte und 2 Stunden später nahm ich sie herunter und sie war aus und geht nicht mehr an. Genau dasselbe Problem hatte ich vor 2 Wochen mit meiner Versa. Jetzt habe ich hier zwei kaputte Uhren liegen, die noch überhaupt nicht alt sind. 😞

LG Susanne 

Akzeptierte Lösung