am 11-02-2020 10:51
am 11-02-2020 10:51
Hallo liebe Community, ich habe bereits zum zweiten Mal folgendes Problem:
Plötzlich geht die Ionic, die noch ausreichend Akkuladung hat - aus und lässt sich nicht mehr einschalten. Sie zeigt an dass der Akku leer sei, dieser lässt sich aber auch nicht mehr aufladen.
Leider habe ich das Gerät nicht direkt bei Fitbit sondern bei einem Händler gekauft. Beim ersten Mal wurde das Gerät ausgetauscht, d.h. ich habe ein neues erhalten.
Ich gehe davon aus, dass dieses Mal wieder genau das gleiche passieren wird. Ist dieses Problem so häufig? Beim ersten Mal hatte ich die Uhr gerade mal 6 Wochen in Benutzung, jetzt sind es ca. 4 Monate...
Ich freue mich über Einen Erfahrungsaustausch. Vielen Dank schonmal.
am 11-03-2020 00:37
am 11-03-2020 00:37
Hi @Lin-day , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter.
Um deinen Fall weiter zu untersuchen, könntest du mir sagen ob die grüne LEDs leuchten?
Wie lädst du die Uhr auf? Am PC oder Steckdose?
Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-07-2020 14:31
am 11-07-2020 14:31
Hallo Lin-day,
Ich habe fast das gleiche Problem. Mein fitbit hat gestern noch super funktioniert und heute morgen beim aufwachen war der Bildschirm schwarz. Laut App ist der Akku leer also habe ich sie jetzt ein paar Stunden an die Steckdose gehängt. Leider ist der Bildschirm immer noch schwarz und die app kann die ionic auch nicht finden. Das Ladekabel funktioniert einwandfreie bei der ionic meines Verlobten. Wenn ich versuche einen Neustart zu machen tut sich nichts. Keine Lichter, kein vibrieren, die ionic ist tot. Ich habe sie vor ein paar Monaten über Amazon gekauft, da während dem Loc
am 11-07-2020 14:33
am 11-07-2020 14:33
Ich habe sie vor ein paar Monaten über Amazon gekauft, da während dem Lockdown alle Geschäfte geschlossen waren. Was kann ich tun außer die ionic einzuschicken?
P.s. Hab den Anschluss auch schon gereinigt.