abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lässt sich nicht mehr starten

Heute Morgen hat sich die Ionic mal wieder ausgeschaltet und lässt sich nun auf keine Art und Weise mehr starten. Eine Verbindung aber USB zu Mac oder Bluetooth zu iPhone funktioniert auch nicht da der Trecker nicht eingeschaltet zu sein scheint. Auch das anschliessen des Ladekabels erweckt das Teil nicht mehr zum Leben. Einzig bei drücken aller 3 Taste vibriert die Ionic nach ein par Sekunden das ist dann aber auch schon alles an Lebenszeichen die sie noch von sich gibt. Ich hab langsam echt den Kanal voll dies ist schon die Zweite Ionic die innerhalb von 10 Monaten den Geist aufgibt. Hat vielleicht noch jemand eine Idee ansonsten werde ich mir wohl doch eine Apple Watch leisten von Fitbit habe ich so ziemlich genug. Bitte nicht Luca mit seinen tollen Neustart Vorschlägen, funktioniert alles nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um deine Ionic einzuschalten. Kannst du bitte bestätigen, ob du diese Aufladung Tipps (Warum lädt mein Akku nicht?) schon ausprobiert hast? Wie lange war die Ionic an das Kabel angeschlossen? 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos