abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lässt sich nicht mehr starten

GELÖST

Hallo,

Ich habe meine Ionic ausgeschaltet, weil ich keine WhatsApp-Benachrichtigungen empfangen habe. Jetzt lässt sie sich gar nicht mehr einschalten. Der Akku war noch ziemlich voll. Wurde erst gestern aufgeladen. Was kann ich tun?

Vielen Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @JasminCepunkt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte lade deine Ionic mindestens 30 Minuten lang auf.  Danach starte die Ionic neu, laut dieser Anweisungen. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @JasminCepunkt , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte lade deine Ionic mindestens 30 Minuten lang auf.  Danach starte die Ionic neu, laut dieser Anweisungen. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, es hat geklappt. Sie funktioniert wieder 

Akzeptierte Lösung

Hey @JasminCepunkt , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen geholfen haben. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, Fragen haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem. Die Uhr hatte vor dem Ausfall 94% Akku. Startet nicht mehr, alle Tips versucht. Antwort vom Support, Tracker ist defekt, Garantie seit 26 Tagen abgelaufen, bieten mir 25% Rabatt auf einen neuen.

Akzeptierte Lösung