am 10-28-2020 01:08
am 10-28-2020 01:08
Meine Ionic ist trotz vollem Akku ausgegangen und lässt sich egal was ich mache nicht mehr starten. Sie ist gerade mal 6 Wochen alt und schon kaputt. Wie man hier liest ist dieses Problem nicht neu, sondern schon über Monate bekannt. Es ist mir ein Rätzel warum man die Ionic wenn diese so gravierende Fehler hat nicht aus den Verkaufsregalen genommen hat, sondern weiter verkaufen lässt. Billig war die Uhr auch nicht, ich komme mir betrogen vor und bin sehr enttäuscht, zumal die Uhr nun in einer Phase des Abnehmens fehlt, wo es gerade geklappt hat.
Schämt euch Fitbit, eine Uhr zu verkaufen von der Ihr wisst, das diese nichts taugt!!!!!
am 10-28-2020 13:31
am 10-28-2020 13:31
Hallo Stefan,
ich habe die Ionic seit über 2 Jahren und vom Armband mal abgesehen keinerlei Probleme mit ihr gehabt.
Olaf
am 10-28-2020 17:50
am 10-28-2020 17:50
Hallo Olaf,
das freut mich für dich 😉
Wenn man das Thema googelt stellt man fest, dass dies ein bekanntes Problem ist.
Ich war heute im Medimarkt wo ich die Uhr gekauft habe, dass Teil wird nun zu Fitbit eingesendet, per Gesetzt steht dem Hersteller 3 maliges Nachbesserungsrecht zu.
Kurz um, meine bezahlte Uhr ist weg und mitten in der Abnehmphase wo ich diese dringend benötige stehe ich dumm da.
Laut Verkäufer besteht Fitbit auf Nachbesserung, ein Tausch oder Geld zurück ist nicht möglich.
Gruß Stefan