abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lässt sich nicht synchronisieren

hallöchen

meine Uhr lässt sich nicht mit dem Dashbord synchronisieren

 

von Garten 13,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @garten13, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Zuerst sollst du sicherstellen, dass du ein kompatibles Gerät besitzt. Die Liste der kompatiblen Geräten, kannst du hier finden: Welche Smartphones und Tablets kann ich mit meiner Fitbit-Uhr oder meinem Tracker verwenden? Falls du einen Computer nutzt, stelle sicher, dass dieser native Bluetooth und Windows 10 hat. Zuletzt lasse ich dir diese Tipps, die dir bei der Synchronisierung helfen können: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Fitbit Team !

Ich habe das gleiche Problem... Seit dem 28.12.18 geht keine Synchronisierung mehr ! Habe alles versucht, nach Euern Vorgaben... Sogar auf Werkseinstellung zurück gesetzt...  !

So eine teure Uhr und nur noch Probleme... Ich habe nun keinen Bock mehr auf die Uhr ..

Mein Sport inkl. Aufzeichnungen habe ich mir anders vorgestellt (Denn weil zuvor, vor dem 28.12.18 ja alles funktionierte & ich Handy- oder Computerseitig nichts geändert habe) ! Die Uhr habe ich seit dem April 2018 !!! Kann ich die Euch zurückschicken ???

Die 300 € sind denke ich, woanders besser angelegt...

Vielen Dank im voraus, für Eure Rückmeldung...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

die Uhr läßt sich nicht mit  der mobilen App synchronisiren,nur wenn ich es auf  Laptop synch,dann geht es. Bluetooth ist an, zeigt an Tracker nicht gefunden

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @garten13 und @schmima. Danke für eure Antworten. Bitte die Wartezeit entschuldigen. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich euch diese Fragen zu beantworten:

 

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Falls du Android hast, hast du Android 9 Pie?

- Bekommst du eine Fehlermeldung bei der Snychronisierung/Einrichtung des Gerätes?

 

@schmima wenn du deine Uhr bei einem Händler gekauft hast, sollst du dich im Kontakt mit ihm setzten, um sie zurückzugeben. Solltest du die Uhr direkt vom Fitbit erworben haben, lass mich Bescheid wissen. 

 

Hoffe bald von euch zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFit

 

ich habe mein Problem mit der Sync gelöst, musste bei meinem Handy einen Neustart durchführen. Besitze ein  Galaxy A7,hat sich bestimmt aufgehangen

 

Viele Grüsse

Garten13

Akzeptierte Lösung

Hallo

Akzeptierte Lösung

Ich hatte und habe das Problem häufiger. 

 

Meine Lösung ist dann immer: in die Bluetooth-Einstellungen gehen, und die Ionic aus der Liste entfernen. Dann klappt es auch wieder mit der Sync. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@garten13 und @schmima, danke für die Updates. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles wieder geht!

 

@SkyMo schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos