abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic lässt sich nicht synchronisieren

Meine Ionic lässt sich nicht mehr mit dem Smartphone verbinden. Habe dadurch auch falsche Zeit auf meiner Ionic 

 

Moderator edit: title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Husky1302, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Auf diesem Link findest du einige Fehlerbehebungsschritte, die du durchführen sollst: Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert? Nachdem sich der Ionic synchronisieren lässt, wird die Uhrzeit automatisch korrigiert. 

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort wegen meiner Ionic. Leider konnte ich nichts machen. Habe sie jetzt zur Reparatur gegeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Husky1302 danke für das Update. Lass mich dann wissen, wie alles weiter geht!

 

Sportliche Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe eine neue Fitbit Ionic erhalten. Konnte nicht mehr repariert werde. Bin überglücklich funktioniert alles wieder.

Danke für die guten Ratschläge

Husky1302

Akzeptierte Lösung

@Husky1302 schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde und, dass ich dir helfen konnte. 

 

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos