am 06-21-2020 07:54
am 06-21-2020 07:54
Hallo zusammen,
Ich benutze seit 2 Jahren eine Charge 2, immer ohne Probleme.
Seit heute bin ich Besitzer einer neuen Ionic. Hab mich sehr gefreut, aber leider tut sich bei der neuen Uhr rein gar nichts. Die Uhr zeigt kein Display und beim laden leuchten auch keine Lampen auf der Rückseite.
Hatte die Uhr jetzt 6 Stunden am Ladegerät, aber nichts tut sich.
Hab auch schon diverse Tastenkombinationen zum Reset etc. ausprobiert.... NIX.
Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße Vera
am 06-22-2020 01:25
am 06-22-2020 01:25
Hallo @Vera210670 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter.
Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast, und dir geantwortet wurde. Support erwartet noch eine Antwort von dir mit einige Informationen.
Arbeite weiter mit Support und halte mich bitte auf dem Laufenden.
Falls du die Nachricht vom Support nicht im Inbox finden kannst, überprüfe bitte deinen Spam/Junk Ordner. Manchmal werden einige Nachrichten dorthin weitergeleitet.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-22-2020 13:11
am 06-22-2020 13:11
Das Problem kenne ich und bin seit - hm, vier Jahren Nutzer der Uhr und es ist bereits meine 3te die jetzt geliefert wird. Schade ist das die Garantiezeit 2 Monate vorbei ist und sie dann kom plett ausfällt. Ein Angebot mit 25 % Prozent Preisreduktion ist zwar schön, aber mit 200 EUR ist die Uhr ja auch kein Schnäppchen was man sich zwischendurch mal eben leisten will oder kann.
Eigentlich bin ich fast komplett mit Fitbit ausgestattet, das heisst die Waage Aria ist auch im Einsatz, hier bekomme ich es allerdings nicht mehr hin das sie meinen Namen bzw. mich erkennt. Auch hier ist es bereits die zweite Waage.
Gruß
Hubert
am 06-22-2020 13:21
am 06-22-2020 13:21
Hab sie jetzt doch ans laufen bekommen, frag mich aber bitte nicht nach der Lösung. Nach etwa dem 50. Versuch, sämtliche Tasten zu drücken, kam plötzlich das Fitbit Symbol und seitdem läuft sie.
Bei meiner Charge 2 hatte ich nie Probleme. Die hab ich 2 Jahre getragen ohne irgendeinen Ärger. Bis ich das Display zerdeppert habe🙄
Aber dann hätte ich endlich den Grund zum Wechsel auf die Ionic 😁
am 06-22-2020 14:58
am 06-22-2020 14:58
Dann werde ich das heute auch mal versuchen.
Mal schauen was da so geht. Ansonsten ist das schon ziemlich nervig sich alle 2 Jahre auf eine neue Uhr einstellen zu müssen, nur weil Fitbit das Thema Akku nicht in den Griff bekommt.
Ist das zuviel erwartet?
Gruß
HuHu