am
09-18-2020
17:28
- zuletzt bearbeitet am
09-19-2020
06:15
von
RodrigoMFitbit
am
09-18-2020
17:28
- zuletzt bearbeitet am
09-19-2020
06:15
von
RodrigoMFitbit
Guten Tag,
seit gestern macht meine Ionic sehr merkwürdige Dinge. Zunächst ist sie innerhalb von einer Stunde von 82% auf 0% runter gegangen. Ich konnte sie dann trotz Anschluss an die Ladestation den restlichen Tag über nicht mehr anschalten - hatte die Uhr an verschiedene Steckdosen geschlossen und auch in die USB Buchse meines Rechners. Am nächsten Morgen war sie dann wieder an. Seither reagiert die linke Taste kaum noch, ständig popt die Info "Nichts neues hier", die man erhält, wenn man auf dem Touchsceen von oben runter zieht auf, manchmal 20x in der Minute, es summt dann jedes Mal was ziemlich störend ist. Zurück kann ich dann nicht gehen, da die linke Taste nicht reagiert. Außerdem poppen zusätzlich auch die Shortcuts auf, mindestens genauso oft, manchmal untebrechen sich die beiden Funktionen gegenseitig. Wenn das Display aus ist, lässt es sich aber übrigens durch die linke Taste anschalten, es scheint also noch eine gewisse Funktionstüchtigkeit der Taste zu geben. Ich habe die Uhr selbstverständlich mehrmals neu gestartet, aber das bringt leider gar nichts. Die Uhr macht diese ganzen Sachen übrigens auch, wenn ich sie nicht trage und sie unbewegt auf dem Tisch liegt.
Akku und Tracking funktionieren. Display sieht unbeschädigt aus.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
09-19-2020 06:14 - bearbeitet 09-19-2020 06:15
09-19-2020 06:14 - bearbeitet 09-19-2020 06:15
Hallo @Esther_1, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Ionic.
Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.
Bezüglich der Akkulaufzeit, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten.
Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!