abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic mehrere aussetzer

Habe die Uhr jetzt seit 1 1/2 Jahren und seit 3 Monaten nur Ärger mit entweder funktioniert sie ein paar Tage nicht, der Akku lässt sich nicht richtig laden obwohl sie es anzeigt dann habe ich ständig nur das fitbit Zeichen auf dem Display trotz neu Start und was man nicht alles versucht hat super ärgerlich für den Preis. Schon Probleme mit der charge 2 gehabt. Synchronisieren ist schon mal gar nicht drin. Schade war eigentlich immer ein Fan von fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @bianca23 , herzlich willkommen bei der Community. Vielen Dank für den Feedback und detaillierte Informationen deiner Situation. 

 

Welches Zifferblatt benutzt du auf der Ionic? Manche Zifferblätter, die nicht vom Fitbit entworfen wurden, können die, die von dir beschriebene Symptome verursacht haben. In diesen Fall empfehle ich dir das Zifferblatt, auf eins vom Fitbit entworfen, zu ändern. 

 

Wenn dir das Fitbit Logo am Display erscheint, wird etwas unterhalb angezeigt? 

 

Wie hast du den Neustart durchgeführt? Hast du 2 Knöpfe gedrückt gehalten oder alle 3? Falls du alle 3 getätigt hast, könnte es sein, dass du unabsichtlich die Uhr an die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast. Dies könnte auch die Situation verursacht haben. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos