abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic misst den Schlaf falsch

Seit gestern bin ich laut der Uhr im Schnitt 2 Stunden komplett wach und es wird gar nichts aufgezeichnet ?! Der Schlaf wird unter Anderem auch geteillt.. erst immer ca eine Stunde ohne Datenvergleich.. dann bin ich laut der Uhr immer 2-3 Stunden komplett wach und danach wird wieder der Schlaf aufgezeichnet... ich bin früh völlig fit und ausgeschlafen.. da stimmt irgendwas nicht ... Uhr sitzt fest am Handgelenk und ist geladen .. die Zeit ins Bett zu gehen ist in der App ausgestellt . Könnt ihr mir hierzu helfen ? Merci ! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @philipp.jott , vielen Dank für deine Informationen.

 

Könntest du mir sagen ob du die Schlafphasen erhälst oder die vereinfache Verteilung der Schlafaufzeichnung?

 

Mittlerweile empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Wie stelle ich mein Schlafziel in der Fitbit-App ein und wie ändere ich es?

Wie kann ich meine Zieluhrzeiten zum Schlafengehen und Aufstehen einstellen?

 

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos