abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic misst die Herzfrequenz nicht mehr

Guten Tag ,ich hoffe,  Ihr könnt mir helfen . Seit gestern Abend funktioniert die Pulsmessung meiner Ionic nun gar nicht mehr . In der Nacht davor ist sie wohl auch für einige Stunden ausgefallen, da ich auch meinen Schlaf aufzeichne, fiel mir das auf.  Nun geht es aber gar  nicht mehr, auch das grüne Licht ist nicht mehr. Ich habe alles ausprobiert was geht, bis dahin, sie auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, aber nichts hilft. Könnt Ihr mir sonst irgendwie helfen ? MfG, E. Zeidler- Kumar 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Ellen63 , schön dich erneut bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen und dass du die Rücksetzung versucht hast. 

Könntest du bitte auch bestätigen ob du die Ionic neugestartet hast?

Mittlerweile, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel: Warum wird meine Herzfrequenz nicht auf meinem Fitbit-Gerät angezeigt?

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja natürlich...... das habe ich als eine der ersten Massnahmen gemacht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Update: seit gestern Abend, nach dem Aufladen funktionierte plötzlich wieder alles. Data  kann es aber nicht gelegen haben, weil ich auch vorher schon mal aufgeladen habe. Na ja, immerhin geht sie jetzt wieder 

LG, E. ZEIDLER

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ellen63 , vielen Dank für deine Antworten. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos