abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic mit Bitmoji verbinden

Hey! Ich bin schon über die Suchfunktion, hab dort auch alle Tipps ausprobiert aber meine Ionic verbindet sich nicht mit Snapchat. Auf der Uhr erscheint nur der Text „Visit the clock Face settings on your phone to connect your Bitmoji via Snapchat“ habt ihr noch Tipps? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Engelschen1978 ! Herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei der Installation des Bitmoji Zifferblatts. 

 

Bitte führe Folgendes durch: (Die Reihenfolge ist wichtig.)

- Da du Snapchat bereits mit Fitbit verbunden hast, muss man die Verbindung trennen. 

1. Logge dich in dein Fitbit Konto ein. 
2. Klicke auf das Zahnrad oben rechts in deinem "Dashboard" und gehe auf "Einstellungen". 
3. Wähle "Anwendungen" an der linken Seite. 
4. Unter Snapchat, klicke auf "Zugriff widerrufen". 

 

- Du benötigst ein Snapchat und ein Bitmoji Konto

- Diese 2 Konten sollten verbunden werden. (siehe unten für die Anweisungen).

- Nachdem die Konten verbunden sind. Öffne bitte deine Fitbit App. 

- Geh bitte an die Einstellungen und schalte Snapchat ein. 

- Es wird dir zu deinen Internet Browser weitergeleitet und die Snapchat Seite wird angezeigt.

- Melde dich an und vergewissere dich, dass die Bitmoji Avatar Option eingeschaltet ist.  

Nachdem du dich an Snapchat angemeldet hast, stimme einfach zu. Und wirst zurückt an die Fitbit App geschickt. 

Danach wirst du das Zifferblatt installieren. 

 

Wie verbindest du Snapchat und Bitmoji:

 

  • Lade die neueste Version von Bitmoji und Snapchat herunter
    Öffne Snapchat
  • Tippe auf das Kreissymbol oder dein Profil in der oberen linken Ecke des Kamerabildschirms
  • Tippe oben rechts auf das Zahnradsymbol oder auf Einstellungen
  • Tippe auf "Bitmoji" und wähle unten im Bildschirm "Bitmoji erstellen" aus
  • Wenn du bereits bei Bitmoji angemeldet bist, wird unten ein Bildschirm mit einer Schaltfläche angezeigt, in der du gefragt wirst, ob du "Zustimmen und verbinden" möchtest.

Wenn du zuvor mit der E-Mail-Adresse ein Bitmoji-Konto erstellt hast, aber dich über ein neues Konto erstellen möchten, drücke auf die Schaltfläche "Mit Snapchat fortfahren",dann steht dein altes Bitmoji-Konto nicht für die Verwendung in Snapchat zur Verfügung.

Hinweis: Um Bitmoji mit Snapchat zu verknüpfen, benötigst du  mindestens iOS 10 oder Android 4.3.

 

Dazu geh bitte an die Einstellungen am Handy und auf die Fitbit app > App Einstellungen und unbekannte Apps installieren zulassen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das hatte ich ja über die Suchfunktion gefunden und das hab ich alles gemacht, funktioniert nicht. Hab mich eingelockt und da kann ich nicht entfernen, weil gar nichts da steht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Engelschen1978, schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für dein Update. Bitte wirf einem Blick auf diesen Thread, obwohl es zur Versa gehört, kann es dir mit der Ionic weiterhelfen. 

Die liebe @schnuller hat sehr wichtige Informationen mitgeteilt. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos