abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic - mit dem Smartphone entsperren - Ionic aber auf Smartphone entfernt

GELÖST

Hallo,

habe ein Problem mit meiner Ionic. Auf dieser kommt immer die Meldung "mit dem Smartphone entsperren". Dies kann ich aber nicht, da in der App vom Smartphone die Ionic entfernt ist. Dies habe ich in meiner Verzweiflung wohl versehentlich selbst gemacht. 

Wie muss ich nun vorgehen, damit ich meine Ionic wieder nutzen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @roodi04 , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deinen Bericht. 

Da du deine Ionic aus deinem Konto (App) entfernt hast, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @roodi04 , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deinen Bericht. 

Da du deine Ionic aus deinem Konto (App) entfernt hast, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

der Support hat mir geholfen. Meine Ionic ist wieder startklar.

Danke dir, dass du dich darum gekümmert hast.

Gruß Roodi

Akzeptierte Lösung

Hallo @roodi04 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos