abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic muss jeden Tag geladen werden nach kompletter Ausschaltung

Servus, meine Ionic scheint mit dem Akku Probleme zu haben. Seit 1 Woche ist der komplett leer. Die Uhr schaltet sich automatisch ohne Info aus. Nach dem Aufladen geht alles wieder. Mittlerweile geht die Entladung und Ausschaltung immer schneller. Am Anfang war es morgens, dann nachts und jetzt schon am frühen Abend.

Die Uhr ist noch nicht so alt. Beim Vorgänger war es dann auch so, dass kurz nach Ablauf der Garantie auf Probleme auftraten.

Was kann man da tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @Bergfee5 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen. 

Falls du es noch nicht getan hast, starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Sollte die Situation damit nicht behoben sein, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos