abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic nach Garantie nicht mehr benutzbar - Obsolenz ?

Hallo zusammen, habe die IONIC am 15.02.2018 gekauft. Seit Anfang März hält der Akku genau 12 Stunden. Zum Beispiel gestern Abend auf 100 % aufgeladen, GPS etc. alles deaktiviert, heute morgen Akku 0 %. Nach fast exakt 2 Jahren. Fazit, wenn Fitbit hier nicht tätig wird, nie mehr Fitbit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Die Benutzung von animierten Zifferblätter und wie du es beschrieben hast, GPS usw. können die Akkulaufzeit beeinflussen. 

Dass die Akku sich so schnell entleert, nach 2 Jahren, muss es ein Zufall sein. Ich kenne viele Nutzer die die Ionic schon länger benutzen ohne diese Situation zu haben. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald eine Nachricht per Email schicken. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe exakt das selbe Problem.

Meine Uhr hatte noch eine Akkukapazität von 33 %, dann habe ich diese wie gewohnt, zum Laden, angeschlossen. Leider kam immer die Nachricht auf der Uhr Stromquelle ungenügend und die Kapazität sank immer weiter um 1 %, obwohl ich diese schon seit zwei Jahren so aufgeladen habe. Am nächsten Morgen habe ich versucht die Uhr anzuschalten und dann kam nur noch 0% Akku und seit dem macht die Uhr nichts mehr. Am Kabel und der Stromquelle kann es nicht liegen, habe ich Alles schon durchgetauscht und verschiedene Szenarios probiert. Auch den Hard Reset oder Ähnliches habe ich schon versucht. Leider Alles ohne Erfolg. Ich habe meine Uhr am 08.01.2018 gekauft. 

Ich würde mich auch über eine Nachricht freuen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Das hatte ich nicht erwartet. Der Support hat sich sofort bei mir gemeldet und die IONIC geht morgen zurück. Angekündigt ist ein Austausch.
Ich bin sehr zufrieden wie in meinem Fall mit Kunden die Problemlösung erarbeitet wurde.

Viele Grüße aus Köln
Akzeptierte Lösung

Hallo,

dass freut mich sehr für dich. Interessant finde ich, dass bei mir das Problem auch am Sonntag 15.03. aufgetretten ist, seit dem habe ich glaube Alles probiert, um meiner Ionic wieder Leben einzuhauchen. 

Ich habe schon viele Einträge hier zu dem Thema gestern und heute gefunden und bin sehr dankbar für deinen Eintrag.

Ich hoffe, dass man sich auch bald bei mir meldet.

Liebe Grüße aus Leipzig

Akzeptierte Lösung
0 Kudos