am
11-23-2020
10:02
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2020
23:20
von
JuanFitbit
am
11-23-2020
10:02
- zuletzt bearbeitet am
12-20-2020
23:20
von
JuanFitbit
Ich nutze die Ionic nun etwa 2 Jahre und bin echt Begeistert. Nun ist das Top-Modell nicht mehr im Programm 😞 Wie geht es denn nun mit dem Support für die Ionic weiter? Wird der auch irgendwann eingestellt?
Moderator edit: updated subject for clarity
am 11-24-2020 01:19
am 11-24-2020 01:19
Hi @Newlook21 , schön dich bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter.
Nur ist mir deine Situation nicht ganz klar.
Könntest du bitte erläutern, was du als Programm gemeint hast? Die Fitbit App? Online Dashboard(fitbit.com)
Welches Handy benutzt du?
Synchronisiert die Uhr die Daten?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-24-2020 05:24
am 11-24-2020 05:24
Guten Morgen,
ich würde mich gerne für Deine Antwort bedanken...aber ich verstehe sie absolut nicht...und was Deine
Fragen mit meiner Frage zu tun hat 🤔 schon etwas seltsam...
Hmmm...ich hätte die Frage wohl nicht an einem Montag stellen sollen.
am 11-25-2020 23:27
am 11-25-2020 23:27
Hi @Newlook21 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Fragen die ich erstellt habe, sind wichtig, damit ich dir Situation besser verstehe, analysiere und dir die beste Unterstützung anzubieten.
Könntest du bitte diese Antworten , so dass ich dir Situation besser verstehe und dir weiterhelfe?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-26-2020 09:43
am 11-26-2020 09:43
Hi @JuanFitbit , vielen Dank für Deine Antwort.
Mit "im Programm" meine ich, nicht mehr im Verkaufsprogramm von Fitbit.
Und meine Frage dazu war/ist, wie lange gibt es noch einen Support für die IONIC, also Updates, Zubehör Service u.s.w..
Viele Grüße,
Dieter
am 11-30-2020 00:15
am 11-30-2020 00:15
Hi @Newlook21 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Auch wenn die Ionic nicht auf unseren Online Shop erscheint, wird es noch weiter unterstützt. Ob weitere Aktualisierungen weiter kommen, wurde uns noch nicht bestätigt. Aber falls du Probleme mit der Ionic hast, kannst du diese ruhig hier in der Community veröffentlichen, so dass die Moderatoren oder die Community Mitglieder dir weiter helfen.
Support ist auch aktiv um die Ionic zu unterstützen.
Apps und Zifferblätter für die Ionic, kannst du hier nachschlagen: https://gallery.fitbit.com/
Zubehörteile kannst du noch auf dem Shop erwerben.
Services wie Premium, falls du sie aktiv hast, wird auch so bleiben wie es bis jetzt war.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
am 12-19-2020 20:29
am 12-19-2020 20:29
Hallo,
bedeutet das, es ist in absehbarer Zeit mit einer Ionic 2 zu rechnen, oder stellt man die Ionic ganz ein ?
Gruß Jürgen
am 12-20-2020 21:20
am 12-20-2020 21:20
Hi @Jürgen01 , danke der Nachfrage. Die vorige Informationen bedeuten nur, dass die Ionic nicht auf der Shop zu erwerben ist, aber kann bei den autorisierten Händler erwerben. Die Ionic, wird immer von Support und die Community unterstützt. Weitere Zubehörteile kann man auf der Shop noch erwerben.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.