abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic nur noch Logo

Meine Ionic zeigt nur noch das Startlogo an. Ich habe sie bereits auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und auch aus dem Konto gelöscht. Nun kann sie nicht mehr gefunden und auch nicht neu eingerichtet werden. Das Display reagiert auch nicht auf Touch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hi @Patty2222 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter. 

Könntest du mir sagen ob mit dem Logo einen Text dabei angezeigt wird? 

Welches Handy benutzt du ?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe eine iPhone X. Ich habe es aber auch über meinen Laptop versucht. Es blinkt nur das Logo. Es wird keine Text angezeigt. Ich habe die Uhr bereits geladen und auch schon versucht zu reseten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit Anfang Oktober das gleiche Problem bei meiner etwas über zwei Jahre alten Ionic. Es zeigt sich lediglich das Fitbit-Logo ohne Text. Offensichtlich startet die Uhr ihr Betriebssystem nicht mehr vollständig und sie lässt sich so weder mit einem PC oder einem Mobiltelefon verbinden.

Dieser Zustand gleicht mehreren Beschreibungen seit Ende September 2020 bzw. Anfang Oktober 2020 in diesem Forum, die auch bisher ohne Lösung geblieben sind. Es ist wohl davon auszugehen, das die Uhr irreparabel defekt ist. DWD ... Das was dann wohl.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner @Patty2222 , vielen Dank für eure Nachrichten und Informationen.  

Support wurde informiert und sie werde euch per Email weiter unterstützen. 

Haltet mich bitte auf dem Laufenden.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat ich seit gestern das gleiche Problem. Mein Ionic ist ziemlich genau 2 Jahre alt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Heike69 , vielen Dank für deine Meldung. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast und dir unterstützt wird. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.

Halte mich bitte auf dem Laufenden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider habe ich noch keine Antwort vom Support erhalten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Patty2222 , vielen Dank für deine Nachricht und Support bestätigte mich, dass sie dir vor 2 Tage geschrieben haben. Da du die Nachricht im Inbox siehst, verifiziere bitte deinen Spam/Junk Ordner. Es kommt vor, dass die Nachrichten vom Support dorthin geleitet werden. 

Lass mich bitte wissen, falls die Nachricht nicht gefunden wurde. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

Leider kann ich keine Nachricht finden, weder per Email noch hier in meinem Fitbit Konto. Vielleicht kann sich der Support über meine Email Adresse nochmal melden? Oder erklären Sie mir nochmal den Weg zur Inbox.

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Patty2222 , vielen Dank für deine Meldung.  Els ich Support nachgefragt habe, wurde informiert, dass die Situation mit der Nachricht geregelt wurde und sie dir erneut geschrieben haben. Sie warte noch auf eine Antwort von dir. 

Falls du die letzte Nachricht nicht siehst, schick mir per PN deine Email Adresse, so dass ich diese mit Support teilen kann. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos