abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic reagiert auf nichts mehr

Hallo. 

Meine ionic ist gestern einfach aus gegangen.  Akku war aber nicht leer,  jetzt versuch ich sie seit gestern mit sämtlichen knopfkombis wieder an zu bekommen aber sie reagiert nicht.  Selbst wenn ich das Ladegerät anschließe reagiert sie nicht.  

Ich bin deswegen sehr traurig weil sie ja schließlich nicht billig war und ich war bisher sehr zufrieden damit....

Vielleicht gibts noch weitere Tricks??

Lg

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Freya388 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte wirf einen Blick auf diese Artikel: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen? 

Da findest du Tipps und Anweisungen für deine Situation. 

Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo.

Das habe ich alles schon längst gemacht, aber nichts funktioniert. Sie
ist einfach Tod. -.-
Neustart funktioniert auch nicht weil sie ja auf nichts reagiert.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit etwa einer Stunde dasselbe Problem. Vor einer Stunde lief sie noch problemlos, als ich vor 10 Minuten auf die Uhr gucken wollte, war sie einfach nur schwarz. Der Akku war bei der letzten Synchronisation - vor 47 Minuten - laut App noch zu 74 % aufgeladen. Die Uhr ist komplett aus (keine LED der Herzfrequenzmessung, kein NFC, kein Blutooth). Drücken einzelner Buttons oder halten aller Buttons für hard Reset helfen nicht - die Uhr bleibt einfach schwarz. Was kann ich machen? Die Uhr ist nichtmal ein Jahr alt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also die Tipps hier neu zu starten, Kontakte reinigen etc. Sind ja für
den a**** ich hab 3 Ladegeräte, also liegt es auch nicht daran ^^ meine
geht immernoch nicht und werf sie bald aus dem Fenster....
Akzeptierte Lösung
0 Kudos