abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic reagiert nicht mehr

GELÖST

nach langer fitbit abstinenz und garmin nutzung wollte ich heute wieder  die ionic starten.    kabel und uhr lagen staubsicher verpackt.   nachdem sich nach 2 std laden  nichts tat.  schwarzer bildschirm keine snzeige ladestatus.  ind vergeblichen neusstart versuchen ,hab ich die kontakte dennoch mit alk gereinigt.    erfolg gleich null.  ladeakku ist ok.  das kabel hatte nie schäden und ich nie vorher probleme.    hm.  was nun?  es bleibt schwarz 

 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon aus probiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten: 

 

- Blinken die grüne LEDs auf der Rückseite der Ionic?

- Vibriert die Ionic, wenn du sie am Kabel anschließt?

- Vibriert die Ionic, wenn du einen Neustart durchführst?

 

In der Zwischenzeit, bitte ich dich auch, diese Tipps durchzuführen:

- Tipps für Aufladen: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

- Falls deine Ionic sich mit deinem Konto synchronisieren lässt, probiere aus das Ziffernblatt zu ändern. 

- Solle die Ionic überhaupt keine Reaktion haben, bitte ich dich, sie auf Werkseinstellung zurückzusetzen: 

  1. Halte auf der Uhr alle drei Tasten etwa 10 bis 12 Sekunden lang gedrückt.
  2. Wenn das Fitbit-Logo nicht mehr angezeigt wird, lasse die untere rechte Taste schnell los und halte die linke und die obere rechte Taste gedrückt.
  3. Lasse alle Tasten los, wenn die Ionic vibriert.
  4. Warte ungefähr 1-2 Minuten, während die Ionic alle Daten löscht. Schließlich erscheint das Fitbit-Logo, und Fitbit.com/setup wird auf dem Display angezeigt.
  5. Zuletzt sollst du die Uhr erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon aus probiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten: 

 

- Blinken die grüne LEDs auf der Rückseite der Ionic?

- Vibriert die Ionic, wenn du sie am Kabel anschließt?

- Vibriert die Ionic, wenn du einen Neustart durchführst?

 

In der Zwischenzeit, bitte ich dich auch, diese Tipps durchzuführen:

- Tipps für Aufladen: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

- Falls deine Ionic sich mit deinem Konto synchronisieren lässt, probiere aus das Ziffernblatt zu ändern. 

- Solle die Ionic überhaupt keine Reaktion haben, bitte ich dich, sie auf Werkseinstellung zurückzusetzen: 

  1. Halte auf der Uhr alle drei Tasten etwa 10 bis 12 Sekunden lang gedrückt.
  2. Wenn das Fitbit-Logo nicht mehr angezeigt wird, lasse die untere rechte Taste schnell los und halte die linke und die obere rechte Taste gedrückt.
  3. Lasse alle Tasten los, wenn die Ionic vibriert.
  4. Warte ungefähr 1-2 Minuten, während die Ionic alle Daten löscht. Schließlich erscheint das Fitbit-Logo, und Fitbit.com/setup wird auf dem Display angezeigt.
  5. Zuletzt sollst du die Uhr erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

sie hat nicht grün geblinkt und auch nixht vibriert.   synchro mit app  war auch nicht möglich

 Werkseinstellung hat geholfen.  Vielen dank für die schnelle und konstruktive hilfe 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat! 

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos