abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic reagiert nicht mehr

GELÖST

ist allerdings noch nicht ganz tot, da man noch leichte Erwärmung bei Anschluss an Ladegerät feststellen kann.

Gibt es einen Wiederbelebungsexperten der hier weiterhelfen kann?

Vielen Dank für jede Hilfe - oder wahrscheinlich angemessener: Beileidsbekundungen

Holger

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
45 ANTWORTEN 45

Bei mir das selbe Problem!!!!!keine vernünftige Lösung von fitbit bekommt man angeboten. Service gleich 0. Unverschämt für echt viel Geld bekommt man ne Menge Schrott und fitbit ist es egal. Scheint eine Menge Deppen dort zu geben, die es nicht schaffen mit einem update zu beheben. Schließlich ist der Fehler auch mit einem update aufgetreten.  Was für Hohlbirnen sitzen da.........

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Diesen Text bitte DRINGEND mit einfügen bei der Updateankündigung!

Viele Ionic starten nicht mehr und es gibt unzufriedene Kunden!

Und hört auf die Leute mit irgendeinem Schreibsel hinzuhalten!

Akzeptierte Lösung

Guten Abend,

ich bin auch gefrustet und muss jetzt mal meinen Senf dazugeben.

ich habe mir Mitte 2018 eine Ionic angeschafft. Diese habe ich leider sogar über die Fitbit Seite gekauft.

Sie hielt ca. 1 Jahr, dann war der Akku :batterie: plötzlich defekt. Die Fitbit musste ich einschicken, nach ca. 2 Wochen bekam ich die Nachricht, dass ich tauschen oder eine neue bekommen könnte. Ich hab ne neue genommen. Ich freute mich über die neue, die auch keine Kratzer hatte.

Diese hielt dann 3 Monate, danach gab es kein GPS Signal mehr. Ich habe wieder den Support kontaktiert über den Chat, ewig drin verbracht, und vieles gestestet und dann sollte ich es nochmal ne Woche lang an verschiedenen Orten testen - ohne Erfolg, also gab es die nächste...

Am 17.10. bekam ich die Nächste. 
was soll ich sagen, letzte Woche hatte ich immer mal wieder Reaktionsprobleme. Gestern dann aber vibrieren und ziemlich viele Neustarts. Der nette Support fragte mich heute am Telefon warum ich die Uhr so oft neu gestartet hätte 🤣🤣🤣

irgendwann lief sie wieder, bis heute morgen. Da dachte ich mir es reicht, ich setze Sie mal auf Werkseinstellungen zurück - und danach war Sie tot...

ich will nicht mehr... wenn ich jetzt ne neue bekomme läuft Sie bestenfalls noch nen Jahr und das bei den Anschaffungskosten...

Akzeptierte Lösung

Geht mir genauso - meine Ionic ist auch schon die dritte und startet aktuell auch unregelmäßig und vorallem unverhältnismäßig lange neu. Mir geht das ganze bereits so sehr auf den Keks, dass ich jedem, der irgendwas zum Thema Smart watch sagt, von Fitbit abrate. 2016 meine erste Surge (die ich zweimal eintauschen musste), dann ab 2018 die Ionic (die nur auch schon die dritte ist). 

Während meine Freundin seit 2017 ein und die selbe Apple Watch hat. Ich hoffe, die Leute bei Fitbit sind sich ihrer Ököbilanz bewusst, während sie so dermaßen unausgereifte Produkte verkaufen. 

Akzeptierte Lösung

Mit der Apple Watch hab ich auch schon geliebäugelt, aber die Akkulaufzeit stört mich...

fitbit = gute App und schlechte Hardware. 
ich hatte gehofft, dass es durch die Übernahme von pebble besser wird 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo!

Ich habe mir mittlerweile eine Samsung Whatch Activ gekauft und bin damit
sehr zufrieden.

LG,
Edith
Akzeptierte Lösung
0 Kudos