abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic reagiert nicht mehr

Hatte heute morgen 17.09.2019 um 7:21 Uhr noch eine Synchronisierung. Danach schaltete sich die Uhr aus. Lässt sich nicht mehr einschalten. Habe auch alle Tasten wie in den Foren beschrieben mehrmals gedrückt. Leider ohne Erfolg. Die Uhr ist TOD

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
37 ANTWORTEN 37

Hallo @JuergenKherzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Sportliche Grüße. 

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das selbe Problem am selben Tag mit gleichem Ergebnis: Uhr ist seit 17.09.2019 um 16:52 Uhr TOD! Habe eben den Kundenservice kontaktiert... Warte jetzt auf Antwort. Reset nicht möglich!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Irishpipe, schön dich wieder bei der Community zu sehen.

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für den Ersatz der Uhr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuergenK, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Es freut mich, dass du einen Ersatz als Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit deiner Fitbit Ionic. 

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Ionic geht seit heute nachmittag nicht mehr, sie lädt auch nicht mehr. Was kann ich tun, damit Sie wieder funktioniert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Da ich das gleiche Problem hatte, habe ich mich an die FitbitCommunity gewandt
Haben auch gleich geantwortet und nach einigen E-Mails bekam ich ohne Probleme eine Ersatz Uhr

Gruß Jürgen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @PPfenni und @JuergenK, vielen Dank für eure Beiträge. 

 

@JuergenK, danke für den Hinweis. 

 

@PPfenni, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei. Ich habe ein Paar Fragen. 

  • Vibriert die Ionic beim langen Drücken der seitlichen Taste?
  • Blinkt die Ionic grün auf der Rückseite?

In dem Fall, dass deine Ionic nicht mehr reagiert, empfehle ich dir die Schritte des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Ionic reagiert seit den 27.09.2019 nicht  mehr. Bitte um Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was stimmt denn nicht mit dem Ionic Modell? Gerade vor kurzem erst einen Ersatz erhalten, weil das erste Modell nicht mehr reagierte, nun reagiert die neue Adidas-Variante auch schon nicht mehr.

Knöpfe tot, lädt einfach nicht mehr, reagiert auf gar nichts mehr. Das ist doch nicht normal und so verliert man echt den Spaß an Fitibit. Bisher waren wir immer sehr zufrieden, aber das kann es doch nicht sein. Da man pro Jahr zweimal die Uhr wechseln muss.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, meine Uhr geht seit heute vormittag auch nicht mehr.

Ich war heute morgen noch schwimmen und habe das auch aufgezeichnet. Die letzte erfolgreiche Synchronisation war 8.48 Uhr, ca. 1,5 Stunden nach dem Schwimmen. Seid dem passiert nichts mehr. Beim. Drücken der Tasten geht das Backlight auf dem Display ganz kurz an und dann sofort wieder aus. Beim Anschluss der Uhr an das Ladekabel passiert nichts. Die LEDs auf der Rückseite zeigen auch keine Reaktion mehr, egal was ich mache. Der mehrfache Versuch des Resets hat auch nicht funktioniert. Ich finde es sehr schade, dass es bei dem Kaufpreis solche Probleme mit der Uhr gibt.

Ich bitte um schnelle und zufriedenstellende Hilfe. MfG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

es ist ja erschreckend zu lesen, dass dies eine Massenerscheinung ist. Vorgestern war ich Schwimmen, danach habe ich die Ionic abgespült und sie trocknen lassen. Als ich sie dann wieder nutzen wollte, war sie aus. Der Akkustand betrug beim Anlegen 42% - also ausreichend.

Ich habe auch alle Vorschläge aus den Foren versucht, aber es funktioniert nicht. 

Die Ionic ist jetzt ca. 2 Monate alt. 

Das Teil ist ja kein Schnäppchen und deshalb bin ich eigentlich nicht gewillt, für Fitbit den Tester zu machen und in Foren nach irgendwelchen Lösungen zu suchen. Das Gerät hat zu funktionieren.  

Ich habe mir die Ionic gekauft, weil sie ein eigenes GPS hat. Im Sommer schwimme ich viel in Seen. Da hatte ich gehofft, dass ich damit meine Schwimmstrecke aufzeichnen kann. Geht nicht! So etwas ist auch nicht in Planung! Warum erfährt man das erst hinterher?

Mit der Synchronisation gibt es auch immer wieder Probleme. Es kann nicht sein, dass ich mir ein Handy kaufen muss, welches der Ionic genehm ist. Android-Handy ist Android-Handy.

Sucht man nach Hilfe, kommt man immer wieder auf Seiten in Englisch. Ich bin ziemlich sicher im technischen Englisch, wenn ich aber Produkte für den deutschsprachigen Raum produziere, dann kann man auch verlangen, dass die Anleitung komplett und deutsch ist und nicht von Goggle übersetzt wurde.

Warum steht bei einigen Zifferblättern die man nehmen kann (Die Beschreibung ist meist englisch) das Zeichen für die Kreditkarte? Kann man nicht schreiben, wie viel so ein zusätzliches Zifferblatt kostet und wann die Zahlung erfolgt?

Ich muss leider feststellen, dass scheinbar das Produkt nicht ausgereift ist und man beim Service uach so seine Probleme hat. Sonst kämen im Forum nicht so viele Hilfeanfragen.

Ich bin jedenfalls ziemlich gefrustet über das ganze System Fitbit, dass ich überlege, die Uhr zurückzugeben. 

Also was passiert jetzt mit der Uhr? 

mfG

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen! Danke für eure Beiträge. Gerne helfe ich euch weiter. 

 

@Norri67, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

@Maracaibo77, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage beim Support schon unter Bearbeitung ist. Du wirst eine passende Lösung vom Support bekommen. 

 

@SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community. Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Ich schätze deine Geduld.  

 

@Flieger-759, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für dein Feedback. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld. Bezüglich der Synchronisierung, überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten.

 

Falls ihr weitere Fragen habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Uhr geht seit heute auch nicht mehr. In der Hilfe gibt es auch keine richtige Hilfe ausser Phrasen. Ich bringe sie zurück und möchte mein Geld wieder. Schade, hat nicht mal eine Woche gehalten. Kaufe nie wieder Fitbit. sorry

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Vogelgesicht, gut dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Bezüglich einer Rückerstattung, vergesse nicht bitte unsere Garantie Richtlinien zu überprüfen. Mehr Informationen kannst du hier finden: https://www.fitbit.com/de/legal/returns-and-warranty. Du wirst eine passende Lösung vom Support bekommen. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

seit gestern ca: 17:30 Uhr hängt meine Ionic in einem Loop. Ich war im Schwimmbad und habe normal das Bahnen-Tracking gestartet. Irgendwann wollte ich mal schauen, wie viele Bahnen ich bereits geschwommen habe, da habe ich festgestellt, dass die Uhr nur das Fitbit Logo anzeigt. Irgendwann war der Akkuu leer. Ich hängte sie zum Laden ans Ladegerät. Es passierte aber nichts - weder eine Akkuladeanzeige noch irgendeine reaktion. Ich versuchte einen hard reset - leider erfolglos. Alle Tastet drücken - erfolglos - keine Reaktion, die Uhr ist quasi Tod, Sie startet unablässig neu bzw. zweigt das Fitbit Logo an, dann nicht mehr dann wieder ... Sie reagiert einfach null... 😞 Firmware wurde zwei Tage zuvor geupdatet, auch das neue IOS habe ich drauf - nix hilft. Handy findet die Uhr auch nicht mehr und die App auch nicht mehr.

LG Jule

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Flusenhase, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gestern Früh wurde die ionic noch geladen. Ohne Benutzung vom GPS war sie am Nachmittag schon leer und nachdem ich sie die ganze Nacht geladen habe geht sie mal wieder nicht an. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anettchen81, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. In dem Fall, dass deine Ionic nicht mehr reagiert, empfehle ich dir die Schritte des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren.

 

Lass mich wissen wie es geht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos