abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic reagiert nicht mehr

Hatte heute morgen 17.09.2019 um 7:21 Uhr noch eine Synchronisierung. Danach schaltete sich die Uhr aus. Lässt sich nicht mehr einschalten. Habe auch alle Tasten wie in den Foren beschrieben mehrmals gedrückt. Leider ohne Erfolg. Die Uhr ist TOD

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
37 ANTWORTEN 37

Die Uhr war gestern am Laden. Display zeigte ein rotes Ausrufungszeichen. Als ich sie vom Strom genommen habe, war das Display nur noch schwarz. Reagiert auf nichts. Kein Reset. 

Ich bin ratlos.🤔🙄

Nebenbei, zigte die Uhr seit dem letzten Update rum. Jeden Tag sollte ich die Uhr kalibrieren. Das funktionierte aber nicht. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HeinrichXII, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Da deine Ionic nicht mehr reagiert, rate ich dir die Schritte des folgenden Artikels (klicke hier) auszuprobieren.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute beim joggen ist mein Ionic augegangen. Ich dachte das Problem bei Batterie liegt. Zuhause habe ich Ladekabel angeschlossen. Aber Ionic geht nicht mehr an. Ich weiß nicht was kann ich machen. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, auch bei mir lässt sie sich nicht mehr einschalten. 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Probiere mal einen Neustart. Alle drei Knöpfe solange gedrückt halten bis das Fitbit Logo kommt. Bei mir hat es funktioniert.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Ilim1903, es freut mich sehr, dass deine Ionic wieder funktioniert. Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und deine Hilfe.  Die Anleitungen fürs Neustarten der Ionic findet man hier.

 

Hallo @YuliyaOborowski, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Da deine Fitbit Ionic nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Dort findest du Tipps diesbezüglich. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Nachdem meine Ionic etwa 5 Wochen alt ist, und einige Apps sich nachdem laden der Uhr   
nicht mehr synchronisieren liesen, versuchte ich Sie wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen. Seitdem ist die Ionic wie Tod. 
Startet nicht egal mit was für Variationen ( die ich in der Hilfe oder in der Community gefunden habe. Gibt es noch Tricks? 
Gruß DG777

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DG777, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

In dem Fall, dass deine Fitbit Ionic nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Dort findest du Tipps für diese Situation. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit 

vielen Dank erstmal für deine Unterstützung. 
leider habe ich diese Punkte schon ohne Erfolg probiert,.Pole und Kontakte gereinigt, 

Zwei verschiedene Ladekabel und eine Ladestation verwendet,  Keine Reaktion von Seiten dies Tracker‘s, und weit davon entfernt mit irgend einer Tastenkombination einzuschalten. 
Bin mit dem Latein echt am Ende. 
Gruß DG777

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DG777, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage erfolgreich gelöst wurde. Es freut mich, dass du eine passende Lösung bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo @RodrigoMFitbit

 

es hat alles perfekt geklappt. 
Ersatzgerät ist angekommen und eingerichtet, funktionierte alles einwandfrei. 

Vielen  Dank für Eure Unterstützung. 

Grüße

DG777

 

 

 

Akzeptierte Lösung

Hallo @DG777, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass du ein Ersatzgerät bekommen hast und alles einwandfrei funktioniert. 

 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine fitbit ist einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr starten. Sie reagiert nicht auf das laden oder ein reset und zeigt nur das 0% Zeichen. Dabei hatte sie als ich zu Bett ging noch über 50 Prozent Akku und ist jetzt beim aufwachen wie tot. Was kann ich tun ?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tonixx, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

 

In dem Fall, dass deine Fitbit Ionic nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite auszuprobieren. 

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RodrigoMFitbit 

Ich habe deine Tipps befolgt, leider weiterhin keine Reaktion. 
- Kontakte gesäubert

- drei unterschiedliche Ladegeräte getestet

- Uhr jeweils über 1-2 Stunden am Ladegerät gelassen

- Drücken der linken und rechten unteren Taste länger als 10 Sekunden

 

Die Uhr vibriert nicht, die grünen LEDs blinken nicht und das Display bleibt schwarz. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @MB2206, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine bisherige Zusammenarbeit. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Ich habe deine Anfrage beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per E-Mail erhalten. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld.  

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit Gestern das gleiche Problem. Nicht mal das hardreset funktioniert. Habe sie auch aufgeladen. Sie lässt sich nicht einschalten, resetten oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Sie ist einfach Tod.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo. Meine Fitbit reagiert nicht mehr. Sie leuchtet im Hintergrund wenn ich Neustart und Reset durchführe wie es in dem Forum beschrieben ist. Mein Pulsmesser leuchtet auch und sie vibriert.  Es geht aber ansonsten nichts. Bitte um Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos