abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic reagiert nicht mehr

Die Ionic meines Mannes funktioniert überhaupt nicht mehr, ich bekomme sie nicht mehr eingeschaltet und kann sie auch nicht mehr aufladen. Ich habe gestern bereits alles ausprobiert, was ich hier in der Community gefunden hab. Also vom Neustart, Ein- und Ausschalten, Tracker löschen und neu einrichten, bis hin zu, auf  die Werkseinstellungen zurücksetzen. alles hat nicht funktioniert und jetzt geht sie nicht einmal mehr an. Die Ionic hab ich im April 2021 gekauft. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Wende dich am besten direkt an den Support oder direkt an den Händler wo du sie erworben hast, falls sie im April 21 regulär im Handel neu gekauft wurde. Die Ionic wurde ab März 22 zurückgerufen wegen Akku Problemen (können heiß werden und zu Verbrennungen führen) Denke nicht das die Ionic noch groß unterstützt wird!

Akzeptierte Lösung

@RunningHarry Danke für den Hinweis. 

 

@Nicoletta71 Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

 

Wir haben einen freiwilligen Rückruf von Fitbit Ionic-Smartwatches bekannt gegeben. Das Unternehmen hat die Geräte 2017 erstmals verkauft und die Produktion 2020 eingestellt. Der Akku der Ionic Smartwatch kann sich überhitzen und dadurch Verbrennungen verursachen. Also niemand sollte die Ionic weiter tragen. 

 

Die Gesundheit und Sicherheit der Fitbit-Nutzer hat für uns oberste Priorität. Wir ergreifen diese Maßnahme als Vorsichtsmaßnahme für unsere Nutzer. Wir bieten allen Fitbit Ionic-Kunden eine Rückerstattung an.

 

Dieser Rückruf betrifft nur Fitbit Ionic-Geräte. Andere Fitbit-Smartwatches oder -Tracker sind davon nicht betroffen.

 

Wenn du eine Fitbit Ionic besitzt, benutze dein Gerät bitte nicht mehr.

 

Informationen dazu, wie du die Rückerstattung erhalten kannst, findest du in unserem Rückerstattungscenter. Außerdem kannst Zugang zu einem Sonderrabatt auf ausgewählte Fitbit-Geräte, -Bänder und -Dienste erhalten, falls diese in deiner Region verfügbar sind (für einen begrenzten Zeitraum).

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos