abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic schaltet nicht mehr ein

Hallo, meine Ionic wollte nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen ein Firmware Update machen und ist dabei abgestürzt und lässt sich nicht mehr einschalten. 

Tips mit Reset Tastenkombination etc probiert geht einfach nicht an

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @ToRoh, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Gerne helfe ich dir dabei. In diesem Fall bitte ich dich, noch das Folgende auszuprobieren:

- Wenn man die Ionic einrichtet, kann der Akku schnell entladen werden. Deswegen bitte ich dich, diese Tipps zu befolgen: Warum lädt sich der Akku meines Fitbit-Geräts nicht auf?

- Danach kannst du einen Neustart durchführen: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

- Zuletzt kannst du einen drei Button Reset durchführen: 

1. Halte auf der Uhr alle drei Tasten etwa 10 bis 12 Sekunden lang gedrückt.
  2. Wenn das Fitbit-Logo nicht mehr angezeigt wird, lasse die untere rechte Taste schnell los und halte die linke und die obere rechte Taste gedrückt.
  3. Lasse alle Tasten los, wenn die Ionic vibriert.
  4. Warte ungefähr 1-2 Minuten, während die Ionic alle Daten löscht. Schließlich erscheint das Fitbit-Logo, und Fitbit.com/setup wird auf dem Display angezeigt.
  5. Zuletzt sollst du die Uhr erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, das habe ich bereits alles probiert, leider kein Lebenszeichen von der Ionic

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ToRoh danke für deine Antwort. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall beim ihnen öffnen hast.

Lass mich wissen, wie alles mit Support ausgegangen ist!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, alles bestens ich bekomme ein Austauschgerät. Support 1a*

Akzeptierte Lösung

@ToRoh vielen Dank für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass Support dir eine gute Lösung angeboten hat. 

Lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

meine Ionic hat seit dem ich versucht habe das neue Update zu installieren einen Schwarzen Bildschirm und keiner der hier genannten Tricks hilft.. ich bitte dringend um Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine FitBit Ionic zeigt ein ähnliches Verhalten.

Ich habe die Uhr auf Werkseinstellung zurücksetzen wollen, weil der GPS Tracker sich seit 2 Wochen nicht mehr verbinden lässt. Nach dem Reset bleibt das Display an der Uhr schwarz. Ein Aktivierung über gleichzeitiges drücken aller Tasten an der Uhr hat ebenfalls nichts gebracht. Was kann ich tun.

Ich habe die Uhr am 3.6.18 erworben. D.h. im EU-Raum ist die Uhr noch innerhalb der Garantie

Gruß RaKli

Akzeptierte Lösung
0 Kudos