abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic schaltet sich während der Einrichtung aus

GELÖST

Moin, meine ionic geht immer aus. 

Aktualisierung ist nicht möglich da das Gerät nach einigen Sekunden wieder aus geht. 

Gerät ist auf werkseinstellung 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Boyka92, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic ins Laufe zu bringen. Als erster Schritt, empfehle ich dir deine Ionic neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Danach kannst du diese Tipps ausprobieren, damit die Aktualisierung erfolgreich beendet wird: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren? Weitere Fehlerbehebungsschritte für die Einrichtung findest du hier: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Boyka92, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Ionic ins Laufe zu bringen. Als erster Schritt, empfehle ich dir deine Ionic neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Danach kannst du diese Tipps ausprobieren, damit die Aktualisierung erfolgreich beendet wird: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren? Weitere Fehlerbehebungsschritte für die Einrichtung findest du hier: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat! 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos