abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic sperrt sich plötzlich dauernd

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Seit ein paar Tagen sperrt sich meine Ionic plötzlich andauernd, also nicht nur, wenn ich sie abnehme oder nach 24 Stunden, sondern ich muss sie mehrmals am Tag entsperren. Das Armband sitzt auch nicht zu locker. Hat das Problem zufällig auch jemand? 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8
Meine erste Frage wäre jetzt hast Du die Gerätesperre aktiviert?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja , hatte ich auch. Habe halt die Gerätesperre wieder deaktiviert 😉.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir auch, gleiches Problem. Angefangen hat es seit dem letzten Fitbit App update für IOS. Eventuell hat es mit dem zu tun. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, das ist es ja, ich hab an den Einstellungen nichts geändert, sie sperrt sich plötzlich andauernd und eben nicht nur, wenn ich sie abnehme. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich hab an den Einstellungen nichts geändert. Sie sperrt sich mehrmals am Tag. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ah, ok, da kommen wir der Sache doch schon näher. Ist ja schon mal gut zu wissen, dass ich nicht allein das Problem hab. Dann sollte ich mal den fitbit Support anschreiben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert, aber ich glaube dass, diese Update hat doch etwas im Hintergrund gemacht. Im moment habe ich  die Uhr Sperre deaktiviert und nur die für Fitbit Pay aktiv gelassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So hatte ich das auch verstanden, sorry, meine anderen 2 Antworten bezogen sich auf die anderen 2 Kommentare. ☺️

Das kann ja durchaus sein, dass es am Update liegt, ich hab die Sperre jetzt auch ausgeschaltet, weil es nervt. Dann schreibe ich trotzdem mal den Support an, denn sollte es am update liegen, müssen die das ja wissen um es zu prüfen und ggf. zu ändern. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos