abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic spielt nur 1 Lied

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meiner Ionic.

Due Musikübertragung funktioniert tadellos, jedoch beim hören tritt immer das Problem auf, das er das gleiche Lied abspielt, obwohl er was anderes anzeigt. Wenn ich dieses Lied dann lösche, tritt das Problem mit einem anderen Lied auf. Ich hoffe, mir kann einer helfen.

Mfg,

Thomas

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @TomDann willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Ich empfehle dir, dass du deine Ionic neustartest: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Sollte die Situation noch vorkommen, bitte probiere folgendes aus:

- Lösche die Musik aus der Uhr. 

- Starte die Uhr neu.

- Überprüfe, dass alle Lieder bei der Liste gekauft wurden. 

- Lade die Musik herunter.

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Ich habe sämtliche Schritte ausgeführt, auch die Uhr auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles neu ausgeführt. Ich werde die Uhr morgen beim Häbdler austauschen lassen, da das wohl ein bekanntes Problem ist. Vielen Dank für die Antwort.
Mfg,Thomas

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TomDann vielen Dank für deine Antwort. Bitte lass mich wissen, wie alles mit der neuen Uhr weitergeht.

Akzeptierte Lösung

Hallo.Habe jetzt die neue Uhr erhalten. Nachdem bereits die Wlan Verbindung bestens geklappt hat (bei der 'alten' Uhr fand er kein Netz, ich musste alles manuell eingeben), hat jetzt auch alles bei der Musikübertragung geklappt. Die Uhr spielt jeden Song fehlerfrei ab. Jetzt kann ich die Ionic endlich voll nutzen 😊.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TomDann vielen Dank für das Update! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles jetzt funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe aktuell das selbe Problem. Es wird immer nur das 1. Lied einer Playlist gespielt. Angezeigt werden alle. Habe alle schritte zur Behebung durchgeführt. 

Edit: 

Ich habe es hinbekommen .Die Musik muss im Ordner auf der Festplatte C: sonst geht das nicht. Hatte die vorher im Netzwerk . Jetzt geht es. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Oettges schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für den Tipp!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem das Problem bei mir auch wieder auftrat, habe ich bei allen Liedern die Sonderzeichen ( -!*_ etc. ) gelöscht, so das nur noch Buchstaben in den Titeln waren..danach war's komischerweise gut 🤷‍:männlich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@TomDann vielen Dank für das Update und den Tipp. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

Sonnige Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos