02-02-2021 17:29 - bearbeitet 02-02-2021 17:34
02-02-2021 17:29 - bearbeitet 02-02-2021 17:34
Meine Ionic und ich waren nun ein halbes Jahr Freunde....es ist ja nun auch die Dritte....seit heute Nacht ist der Spo2 Sensor dauerhaft an und geht nicht mehr aus. Die Pulsmessung funktioniert nicht mehr ....da ich ja das Ziffernblatt auf eines ohne Spo2 umgestellt habe
Zwei Resets, ausschalten und nach einer Minute wieder anschalten des Sensors sowie das Ändern des Ziffferblattes auf eine Ansicht ohne Spo2 haben nichts gebracht. Natürlich habe ich das Gerät auch auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Die Akkulaufzeit ist gegen Null....die Ionic muss so alle 2 Stunden an den Strom. Hat noch jemand dieses Problem oder eine weitere Idee dieses Problem zu lösen?
Meine Inbetriebnahme des ersten Gerätes war 2017...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-03-2021 01:50
Hi @SabrinaSokoli , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hi @SabrinaSokoli , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-04-2021 08:00
am 02-04-2021 08:00
Ich habe den Support kontaktiert und hoffe es wird dann eine Lösung geben. Aktuell ist das Gerät mit einer Laufzeit unter 2 Stunden nicht mehr verwendbar. Danke für deine Antwort @JuanFitbit
am 02-05-2021 00:56
am 02-05-2021 00:56
@SabrinaSokoli , vielen Dank für deine Rückmeldung und Mitteilung deiner Erfahrung. Falls die Anweisungen und Tipps von Support nicht geholfen haben, antworte einfach auf die letzte Nachricht von Support so dass sie deinen Fall weiter untersuchen.
Sportliche Grüße
am 02-10-2021 19:57
am 02-10-2021 19:57
@JuanFitbit. Hallo, ich mal wieder. Leider gab es zwar drei Nachrichten des Supports, allerdings kam ausser der Standardantwort nichts weiter raus.
Da ich dies alles mehr als einmal probiert habe, gehe ich davon aus, dass es die in den englischsprachigen Foren diskutierte Problematik des Software Updates ist, welches bei mir anscheinend den Fehler verursacht, dass die rote Led konstant an ist. Beim Ausziehen der Uhr, beim Laden einfach immer. Die grünen Led's sind leider gar nicht mehr an.
Ich werde das Thema nun für mich beenden. Die Uhr ist defekt....schön hätte ich gefunden, wenn der Support das einfach gesagt hätte. Auch das gehört zu einem Kundendienst und wäre kein Problem.
Sportliche Grüße, Sabrina
am 02-11-2021 00:55
am 02-11-2021 00:55
Hi @SabrinaSokoli , vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Feedback. Ich habe diesen weitergeleitet.
Support informierte mich, dass sie deinen Fall untersuchen und du bald eine Antwort erhalten wirst.
Sportliche Grüße