abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic stürzt immer ab

Hallo 

 

Ich habe die ionic seit zwei Tagen und sie stürzt ständig ab. Es nervt total. Mit der Blaze hatte ich nie solche Probleme. Der Bildschirm reagiert sehr langsam, wenn er dann mal reagiert stürzt die Uhr ab. 

 

Kann man die Uhr umtauschen? 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Stubi, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir eine Lösung zu finden. 🙂 Es gibt einige Tipps, die du ausprobieren kannst, bevor du deine Uhr umtauschen lässt:

 

- Starte deine Ionic neu: Neustart Ionic

- Nutze ein Fitbit Zifferblatt. 

- Stelle sicher, dass deine Uhr richtig geladen wird: Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?

- Sollte die Situation noch vorkommen, schalte die Uhr aus und schalte sie erneut an. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo
Das habe ich alles schon versucht. 
Reset deinstalieren ect. Nichts hilft.
Heute hat sie beim training einfach abgestellt und ich habe keine Aufzeichnung davon.


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stubi vielen Dank für deine Antwort und für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Als letzter Schritt, bitte ich dich, dass du deine Ionic auf Werkseinstellung zurücksetzt:

 

Öffne auf der Ionic die Einstellungs-App > Aufgaben > Werkseinstellungen

 

Beim Zurücksetzen auf Werkseinstellung werden alle Apps und persönlichen Daten von der Ionic gelöscht, einschließlich der Karten, die du in deiner Brieftasche hinzugefügt hast. Zuletzt sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine ionic zählt nun auch keine schritte mehr und wenn stimmen sie hinten und vorne nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Stubi vielen Dank für das Update. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du ihnen schon kontaktiert hast. Solltest du noch weitere Unterstützung brauchen, lass mich Bescheid wissen. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos