abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic stürzt immer wieder ab

GELÖST

Ich bin am verzweifle  mit meiner ionic

18 Monate ohne Probleme gelaufen 

aber seit ca. 3 Monaten nur Probleme 

ionic stürzt ab und lädt neu das es im dunklen Tag hell ist 

 dadurch natürlich ist der Akku doppelt so schnell leer 

oder sie schaltet sich komplett aus und bei der Synchronisation dauert es ewig bis es funktioniert 

Immer wieder mal wird  kein puls anzeigt

oder beim wandern wird die Strecke nur zum Teil aufgezeichnet 

schwimmen geht auch nicht mehr 

support mehrmals angerufen auser irgend welche Knöpfe drücken 

was leider nicht zum Erfolg führte

weis jemand Rat 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Toys34 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen und deinen Kontakt mit Support. 

Da du bereits einen Fall mit Support offen hast, melde dich wieder bei Ihnen und lass ihnen wissen, dass die empfohlene Schritte nicht geholfen haben,so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Toys34 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Bemühungen und deinen Kontakt mit Support. 

Da du bereits einen Fall mit Support offen hast, melde dich wieder bei Ihnen und lass ihnen wissen, dass die empfohlene Schritte nicht geholfen haben,so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. 

 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Teil wurde ersetzt durch eine versa 3

leider gibt es die ionic nicht mehr 

Akzeptierte Lösung

@Toys34 , Vielen Dank für deine Antwort und Aktualisierung. 

 

Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte. Schade dass die Ionic nicht mehr Verfügbar war, aber die Versa 3 ist ein kompletten Model. 

Und weil sehr schlanke Handgelenke habe, mag ich sehr, dass die Versa 3 nicht so gross wie die Ionic ist. Es sieh besser bei mir aus als die Ionic. 

 

Viel Spass mit der Versa 3

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos