abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic startet jedes mal wenn man versucht die Mitteilungen anzuzeigen neu

Hallo liebe Community,

 

ich habe seit letzter Woche meine Ionic und war bis heute wirklich sehr angetan von dem Tracker.

 

Nun habe ich seit heute folgendes Problem:

 

Ich habe den Tracker bis heute Vormittag immer mit dem Ziffernblatt "Flare" betrieben und das hat wunderbar funktioniert, heute Vormittag habe ich mir dann das Ziffernblatt "Levels" installiert und danach ging auch noch alles wie gewohnt. Als sich nach einiger Zeit der Tracker einfach neu startete dachte ich es wäre eine einmalige Sache und danach alles wieder in Ordnung.

 

Leider ist es aber jetzt so, dass der Tracker sich jedes Mal wenn ich mit dem Finger bei eingeschaltetem Display nach unten wische um die Mitteilungen zu sehen, die Mitteilung für ca. 1 Sekunde zu sehen ist und der Tracker sich danach neu startet (kurz wird der Bildschirm schwarz und dann kommt das Fitbit Logo und der Tracker wird neu hochgefahren.

 

Nun dachte ich das es vielleicht an dem neuen Ziffernblatt liegen würde und habe nochmal das vorherige "Flare" installiert, leider hat dies aber am Problem nichts mehr geändert und der Tracker bootet nun jedes mal neu wenn ich versuche die Mitteilungen anzuzeigen.

 

Ich habe es bereits mit einem Neustart versucht und auch mit aus- und einschalten über die Einstellungen des Trackers selbst. Nichts brachte eine Verbesserung. Ich wundere mich auch das immer noch eine Mitteilung vorhanden ist, denn laut Fitbit Homepage werden gespeicherte Benachrichtigungen bei einem Neustart gelöscht (https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/1186/?l=de&p=ionic&fs=Search&pn=1) . Dies scheint aber nicht der Fall zu sein bei meinem Tracker, es ist auch immer nur die ein und selbe Benachrichtigung, die auftaucht bevor die Ionic neu startet.

 

Hier noch kurze Info bzgl. installierter Firmwareversion:

 

Momentan installiert ist die Version 27.33.1.30

 

Danke Euch schonmal im Voraus für Eure Antworten!

 

Grüße,

Volker

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@kashbugg  schrieb:

 

Leider ist es aber jetzt so, dass der Tracker sich jedes Mal wenn ich mit dem Finger bei eingeschaltetem Display nach unten wische um die Mitteilungen zu sehen, die Mitteilung für ca. 1 Sekunde zu sehen ist und der Tracker sich danach neu startet (kurz wird der Bildschirm schwarz und dann kommt das Fitbit Logo und der Tracker wird neu hochgefahren.

 


EDIT: Ich habe gerade gesehen, das auch die Option "Alle löschen" bei den Mitteilungen garnicht mehr da ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos