abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic startet nach Rücksetzung auf Werkseinstellung nicht mehr

Nachdem meine Ionic keine Bluetooth Erfindung zum Handy mehr herstellte und auch alle beschriebenen Schritte wie entkoppelt,  Neustart ect nicht halfen, habe ich sie auf die werkseinstellung zurück gesetzt. Nachdem sie dabei ausging startete sie nicht mehr neu. Keinerlei Reaktion beim Laden, gängige Tastenkombination ect. Sie hing nun mehr als 24std am Ladegerät. Immer noch keine Reaktion.

Was kann man tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo,

hast Du auch probiert die linke und re. untere Taste gleichzeitig mindestens 35 sec. 
gedrückt zu halten, hat bei mir geholfen !!

mfg Dad-Man

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja haben wir mehrmals probiert. Leider keine Reaktion 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe ein ähnliches Problem. Meine Ionic hat sich auch nicht mehr mit dem Handy verbunden. Zudem wurde sie extrem langsam. Wie wenn sie überlastet wäre. Habe sie auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Anschließend konnte ich sie nicht mehr per Bluetooth koppeln. Jetzt startet sie gar nicht mehr, bzw. zeigt nur das türkise fitbit Logo an, bleibt da aber für immer hängen (mehrmals mehrere Stunden getestet). Was kann man da noch tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, habe immer noch keine Lösung erhalten. Habe auch eine Supportanfrage gestellt und keine Reaktion bisher!!

😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, gibt es hier keine Hilfe von fitbit? Habe das selbe Problem? Mein Uhr ist gerade mal ein Jahr alt. Bin super enttäuscht von dem Produkt wenn ich das hier alles so lese.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos