abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic startet nach dem letzten Update nicht mehr

Hi,

die letzten Tage kam ein Update meiner Fitbit.

Das Update aufzuspielen gegestaltete sich nicht einfach, da ich die Uhr nicht mit dem Handy synchronisieren konnte (Geräte lagen direkt nebeneinander).

Erst ein Neustart der Ionic brachte den gewünschten Erfolg (Synchronisation). Das Update wurde soweit ich gesehen habe danach auch sauber aufgespielt.

Seit dem Zeitpunkt hatte sich meine Uhr regelmäßig neugestartet (mehrfach am Tag), zudem hatte ich das Gefühl, dass sich der Akku nun rasend schnell leert (vorher ca. 5 Tage, nun nach 1 Tag).

Seit 3 Tagen geht aber nun nichts mehr. Die Uhr bleibt bein Starten beim Fitbit-Icon hängen.

Egal was ich mache, egal welche Tastenkombination ist drücke, es wird nicht besser.

Das einzige was ich erreiche ist, dass nach ca. 12 Sek. drücke (Back- + Runter-Taste) verschwindet das Logo kurz, dann erscheint es wieder und es tut sich weiter nichts.

Der Akku ist nicht leer, er wurde über Nacht aufgeladen.

Was kann ich noch tun?

Im Schlitz, in dem das Armband arretiert, ist ein Loch. Wofür ist das?

Viele Grüße

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Djslimer , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 Das Loch dass du am Schlitz erkannt hast ist das Barometer. Bitte füge nichts drin. 

 

Am Besten meldest du dich beim Support. Sie werden gerne deinen Fall weiter untersuchen. 

 

 Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos