abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic startet nach schwimmen nicht mehr

Guten Tag Community.

ich war anfangs super zufrieden mit meiner Fitbit Ionic. Bin mit ihr schwimmen gegangen und habe mich gefreut, dass sie die Bahnen sogar richtig gezählt hat, aber anschließend ging es Berg ab. Ein paar Stunden später bemerkte ich, wie du Uhr sich nur noch per Knopfdruck aktivieren lies, nicht mehr durch Armbewegung. Weitere Stunden später ist mir aufgefallen, dass die HF nicht mehr angezeigt und die Schritte nicht mehr gezählt werden. Dann plötzlich leuchtete das Fitbit Symbol auf, die Uhr ging aus und seit dem kein Lebenszeichen mehr.Auch nach mehreren Neustartversuchen durch gedrückt halten der Knöpfe immer noch keine Reaktion, kein vibrieren und auch die LEDs blieben aus. Was kann ich jetzt tun? Ich brauche Hilfe... Habe schon alles probiert was mir gesagt wurde...

Lg

Fabi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Fabi115 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und die Beschreibung was du alles durchgeführt hast.  Ich habe Support bereits informiert. Sie werden dir per Email kontaktieren. Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos