abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic startet nicht, kein Reset möglich, keine Reaktion beim Laden

GELÖST

Sehr geehrtes Fitbit-Team,

Ich habe seit kurzem ein gravierendes Problem mit meiner Fitbit Ionic.

Diese startet leider nicht mehr. Alle Versuche die Uhr erneut zum Leben zu erwecken sind leider fehlgeschlagen.

Meine Ionic wurde kurzzeitig vor dem Auftreten des Problems vollständig aufgeladen und müsste zum Zeitpunkt des Fehlers noch etwa 70-80% ihrer Akkukapazität zur Verfügung gehabt haben.

Folgende Dinge habe ich probiert:

Laden der Uhr:

1. Anschließen an einen anderen USB Port

- Keine Reaktion

2. Anschließen an ein externes USB Ladegerät

- Keine Reaktion

3. Wiederholen von 1 & 2 mit einem anderen Fitbit Ionic Ladekabel

- Keine Reaktion

Die grüne LED auf der Rückseite der Uhr Zeit in keinem Fall eine Reaktion. Die Ladekontakte an der Uhr habe ich ebenfalls gereinigt.

Rest der Uhr:

1. Restart der Uhr wie in der Bedienungsanleitung beschrieben

- Keine Reaktion

2. Versuch die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen

- Keine Reaktion

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn hier irgendjemand weitere Vorschläge oder Ratschläge hätte, mit denen ich meine Ionic wieder zum Leben erwecken und nutzen könnte.

Ich freue mich auf Antworten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @DeChem , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Da die Durchführung der empfohlenen Schritte nicht geholfen hat, habe ich Support über deinen Fall berichtet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @DeChem , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Da die Durchführung der empfohlenen Schritte nicht geholfen hat, habe ich Support über deinen Fall berichtet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, und vielen Dank für die Ingangsetzung des Support-Prozesses.

Das Fitbit Service Team hat sich meines Problems angenommen und nach Überprüfung des Sachverhalts ein Ersatzgerät angeboten, welches ich dankend angenommen habe.

Ich hoffe das ich dieses bald erhalte und wieder meine Daten aufzeichnen kann.

Alles in allem ein sehr angenehmer und unkomplizierter Prozess.

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @DeChem ,  vielen Dank für dein Update. Bitte entschuldige die verspätete Antwort.  Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos