am 03-31-2018 10:44
am 03-31-2018 10:44
Hi, ich habe gestern Abend abgewaschen, Essen gekocht und war danach auf dem Sofa. Die letzte Synchronisation fand nach allem noch statt. Seit ich zu Bett bin habe ich bemerkt dass sie nicht mehr an ist und sich nicht anschalten ließ. Den Akku hatte ich erst am Vormittag voll geladen. Wenn ich sie zum Laden anschließe zeigt das Display nichts an. Ich kann Knöpfe drücken, keine Reaktion. Der Sender unter der Uhr ist am Dauerleuchten. Normal geht er aus wenn man die Uhr abgelegt. Das habe ich auch bereits ein paar Std gemacht, hat ebenfalls keine Veränderung gebracht. Die Uhr sollte abwaschen abkönnen. Ich war vor zwei Wochen mit ihr im Schwimmbad, danach lief sie einwandfrei. Was kann ich also tun, um sie wieder zum Laufen zu bringen?
Vielen Dank für eure Hilfe.
VG Ulrike
am 03-31-2018 13:36
am 03-31-2018 13:36
Hast du schon probiert, den Linken und den rechten oberen Knopf gleichzeitig 15 Sekunden gedrückt zu halten um einen Neustart zu erzwingen? Ansonsten hilft denke ich nichts anderes als ein Ticket aufzumachen und die Uhr reparieren bzw. austauschen zu lassen.
am 03-31-2018 15:15
am 03-31-2018 15:15
Ich habe mittlerweile den Support via Chat erreicht. Ich musste 20 Sekunden lang den linken und den rechten unteren Knopf drücken. Da danach nichts geschah, wurde nochmal geprüfte via Handy ob die Synchronisierung funktioniert. Tat sie natürlich nicht. Im Anschluss musste ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen. Dafür musste ich 20 Sekunden lang alle drei Knöpfe drücken. Und wirklich auf der letzten Sekunde tauchte das Fitbit Symbol wieder im Display aus. Die Uhr stand noch auf der Zeit von gestern. Nach der angestoßenen Synchronisierung hatte die Uhr nun wieder das aktuelle Datum und Uhrzeit. Sie scheint wieder normal zu funktionieren.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Noch schöne Ostertage 😃
am 02-08-2020 10:05
am 02-08-2020 10:05
Danke an HTMLSchnulli,
ich habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast. Und - tatsächlich sie erwachte wieder zu neuem Leben. Uhrzeit vom Vortrag und nur 5% obwohl sie voll geladen war.
Danke für den Tipp.
Ohne meine Fitbit fühle ich mich ziemlich einsam. (Schlimm, ist nur eine Uhr).... 😉