abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic startet nicht mehr

GELÖST

Meine Ionic lässt sich nicht mehr starten. Zuvor hat sie sich ab und zu schon komplett ausgeschalten obwohl der Akku noch ausreichend geladen war. Nun startet sie gar nicht mehr. Es leuchten keine LEDs, die App findet sie nicht und auch nach einer Zeit am Ladegerät startet sie nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe jetzt unproblematisch eine Ersatzuhr geschickt bekommen! Mal schauen, wie lange sie hält! 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo ich habe soeben das gleiche Problem mit meiner Ionic,ich habe schon jegliche Tastenkombination ausprobiert.

Das Laden bewirkt leider auch nichts mehr.

Sehr schade bei so einer teuren Uhr.

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe heute genau das gleiche Problem erlebt: Ionic fiel plötzlich aus und lässt sich leider auch nicht unter Stromzufuhr mehr starten! Auch habe ich jede Taste 8 sec gedrückt gehalten , aber es half nichts. Werde morgen  zu Media Markt gehen und dort nachfragen, was zu machen ist. Die Uhr ist erst 1 Jahr alt und bislang lief selbige richtig gut ! Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt geht meine Uhr plötzlich wieder an. Ich kann mich trotzdem nicht mehr auf sie verlassen. Ich gehe immer davon aus, dass sie meine Aktivität aufzeichnet und stelle dann beim Beenden fest, dass die Uhr aus ist und nichts gespeichert hat. Außerdem kam es in letzter Zeit öfter vor, dass die Zeit zwar lief, sie meine Pace aber nicht aufgezeichnet hat. Das ist ärgerlich, wenn man mitten in der Halbmarathon-Vorbereitung steckt und dann doch keine auswertbaren Daten produziert. Meine 2 Jahre mit der Uhr sind in 3 Wochen um. Ärgerlich, dass so eine teure Uhr nur so kurz hält. Schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Geschichte geht wohl noch weiter:

nachdem ich voller Freude war, dass die Uhr heute morgen doch wieder ging und voll geladen ist, ist mein Akku schon wieder bei null (ohne, dass ich GPS an hatte oder sie beim Sport genutzt habe). Ich habe sie nur ganz normal einen Vormittag getragen.

ich denke, dass sie nun wirklich hin ist. Echt schade bei dem Preis nach so kurzer Zeit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine 2. Ionic ist jetzt auch wieder hin, 9 Monate nach der 1. und die 1. hat nach 15 Monaten gestreikt. Der Austausch hatte bei der 1. sehr gut geklappt, leider bietet Fibit bei der 2. Uhr nur einen 25% Gutschein (Garantie um 1 Monat verstrichen). Es scheint wohl ein grundsätzliches Problem zu geben, weshalb viele Uhren nicht mehr angehen. Ich finde deshalb den Gutschein überhaupt nicht angebracht und bin sehr von Fitbit enttäuscht!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jetzt unproblematisch eine Ersatzuhr geschickt bekommen! Mal schauen, wie lange sie hält! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Support kommt mir bitte nicht mit Tips...da es bei mir auch nicht ging habe ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jetzt trotz Pin Abgleich keine Verbindung. Uhr ist September 2019 gekauft. War Geburtstagsgeschenk. Denke hat mit letztem Fitbit Aktualisierung zu tun.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

auch ich habe den gleichen Fall zu beklagen.

nach einem Firmware - Fehler im Juni 2019 ging meine Uhr in der Garantie kaputt.

nach langem hin u. her bekam ich einen Ersatz.

die hielt gerade mal 10 monate.

Die Uhr schaltete sich bei einem Akkustand von 67 % ab.

Die Uhr lässt sich nicht wieder starten.

Auch mir hat man dann einen 25% Gutschein angeboten, was auch ich bei so einer teueren Uhr nicht akzeptabel finde.

zumal eindeutig die erste Uhr durch ein Firmware Fehler hervorgerufen wurde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos