abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic startet nicht mehr

Guten Morgen,

leider habe ich mal wieder das Problem, dass meine Ionic nicht mehr startet und auf nichts mehr reagiert. Der Akku war bei ca. 70% als die Uhr einfach ausging.

Sie lässt sich nicht mehr laden und alle Tipps und Tricks aus dem Forum haben auch nicht geholfen.

Leider scheint die Ionic immer nur ein Jahr lang zu halten und dann den Geist aufzugeben.

Diese Uhr ist jetzt schon mein 2. Austauschgerät.

Ich mag das Design der Ionic und hätte diese gerne wieder. Ein Gutschein für einen andere Uhr kommt für mich nicht in Frage, da ich die anderen Fitbit Uhren persönlich nicht mag.

Meine aktuelle Uhr ist jetzt 10,5 Monate alt, sollte also auch noch Garantie haben.

Gerne schicke ich mein Altgerät zurück. 

Ich bitte um Ersatz für meine nicht funktionsfähige Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @stefan51 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Bald erhälst du eine Nachricht per Email. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, leider wurde bis heute nicht auf mein Problem eingegangen. Ich habe bereits mehrere E-Mails geschrieben. 

Meine Uhr funktioniert weiterhin nicht mehr.

Für eine Uhr, die regulär über 260€ Kostet finde ich es erschreckend, daß diese anscheinend regelmäßig nach einem Jahr kaputt gehen.

Von irgendeiner Art Kundenservice sehe ich aktuell leider auch nichts.

Ich bitte dringend um Antwort

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @stefan51 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe Support nach den beschriebene Emails gefragt und wurde informiert, dass du sie bezüglich diese Situation nur 1 Nachricht geschickt hast, worauf sie dir am 24. Juli geantwortet haben und noch keine weitere Antwort von dir erhalten haben. 

Bitte antworte auf die letzte Nachricht vom Support so dass sie dir weiterhelfen. Falls du die Nachricht aus dem 24 Juli nicht erhalten hast, oder du sie nicht findest, überprüfe den Spam/Junk Ordner .

Sollte die Nachricht dort nicht zu finden sein, lass es mich bitte wissen, so dass ich Support informiere und sie dir wieder schreiben. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe am 24.07. keine E-Mail vom Support erhalten (ich habe auch den Spam-Ordner überprüft).

Die einzige Nachricht vom 24.07. war der Forumspost von Dir (juanfitbit) hier.

Bitte schicken Sie mir die Antwort-E-Mail nochmals zu.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @stefan51 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung. Ich habe Support informiert und sie werden dir wieder schreiben. Die Nachricht wird zu der Email Adresse geschickt, womit du dein Fitbit Konto verbunden ist. 

Lass mich bitte wissen, falls in den nächsten Tage du keine Nachricht erhälst. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos