am
08-09-2018
20:30
- zuletzt bearbeitet am
08-10-2018
19:02
von
LuciaFitbit
am
08-09-2018
20:30
- zuletzt bearbeitet am
08-10-2018
19:02
von
LuciaFitbit
Hallo, seit gestern funktioniert die Synchronisation nicht mehr. Die Uhr wird auch nicht mehr über Bluetooth von der App oder dem Handy gefunden. Nachdem ich mit beiden Geräten diverse Neustarts durchgeführt habe (ohne Erfolg) habe ich die Ionic auf Werkseinstellungen zurückgesetzt mit dem Ergebnis, dass die Uhr jetzt dauern versucht zu starten. Fitbit Symbol ist kurz da dann Bildschirm schwarz und wieder von vorne. Hat jmd. eine Lösung für mich?
vielen Dank im voraus
Thorsten
am 08-10-2018 19:01
am 08-10-2018 19:01
Hallo @Eisbaer_70, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du ausprobiert hast, um die Schwierigkeiten bei der Synchronisierung zu lösen. Wenn man die Ionic auf Werkseinstellung zurücksetzt, soll man zuerst sicherstellen, dass diese genug Akku hat. Nachdem man den Prozess durchführt, wir die Uhr automatisch aus dem Konto gelöscht und die Firmware wird auch dabei zurückgesetzt. Damit man sie noch einmal ins Laufe bringen kann, soll man eine Einrichtung und Aktualisierung durchführen. Dafür benötigt die Uhr viel Akku. Deswegen empfehle ich dir das Folgende zu machen:
1. Lade deine Ionic auf. Sollten Schwierigkeiten dabei auftreten, kannst du diese Tipps befolgen: Warum lädt mein Akku nicht?
2. Stelle sicher, dass du die neueste Version der Fitbit App hast.
3. Lösche die Ionic aus der Liste von Bluetooth Geräte des Handys.
4. Schalte Bluetooth und Standort Services aus deinem Handy und starte es neu.
5. Starte deine Ionic neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
6. Versuche die Ionic noch einmal einzurichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Lass mich wissen, ob es geklappt hat!
am 06-22-2021 06:16
am 06-22-2021 06:16
Ich hatte das selbe Problem.. hab die Uhr komplett aufgeladen. Werkszustand zurzeit gestellt jetzt total schaden. Schaltet sich nicht mehr ein