abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic startet ständig neu am Morgen

GELÖST

Hi,

hab ein merkwürdiges Problem. Meine Ionic startet morgens ständig neu - wenn ich sie nur kurz an das Ladekabel anschliesse ist das Problem behoben - aber es tritt seit 3 Tagen jeden Morgen auf. Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ist das bekannt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Leider startete die Ionic weiterhin selten neu. Nach einer Mail vom Support habe ich die Ionic auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun hatte ich die letzten Tage keine Neustarts mehr.

Offenbar ist das Problem gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @snookerfox, willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Restart, den du schon ausprobiert hast. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie diese Situation weiter untersuchen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo LuciaFitbit,

vielen Dank für die Antwort.

Ich habe inzwischen herausfunden, daß das Problem nur auftritt, wenn ich mich per Alarm wecken lasse. Ich habe den Alarm deaktiviert ( Urlaub 😉 ) -- dann tritt das Problem nicht auf.

 

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@snookerfox vielen Dank für die Antwort! Ich freue mich sehr zu hören, dass die Ursache gefunden wurde. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider startete die Ionic weiterhin selten neu. Nach einer Mail vom Support habe ich die Ionic auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun hatte ich die letzten Tage keine Neustarts mehr.

Offenbar ist das Problem gelöst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super @snookerfox! Danke fürs Mitteilen. 🙂 Lass mich wissen, wie alles weitergeht.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung