am
02-05-2019
21:46
- zuletzt bearbeitet am
02-07-2019
01:14
von
JuanFitbit
am
02-05-2019
21:46
- zuletzt bearbeitet am
02-07-2019
01:14
von
JuanFitbit
Seit 29.1. synchronisiert die Fitbit mit dem IPhone nicht mehr. Ich sehe nur noch null daten. Was kann ich tun?
Moderator edit: Titel zur Verdeutlichung
am 02-07-2019 01:13
am 02-07-2019 01:13
Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Barneystavern.
Um deine Uhr mit deinem iPhone zu synchronisieren, vergewissere dich, dass die App auf deinem iPhone auf den letzten Stand ist. Manchmal wird die App nicht automatisch aktualisiert.
Falls du nicht sicher bist wie man die App aktualisiert, werfe bitte einen Blick auf diesen Artikel
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diesen Artikel zu besuchen, wo dir weitere Hinweise gezeigt wird wieso deine Uhr sich nicht synchronisieren lässt. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Lass mich wissen wie es läuft.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-07-2019 15:02
am 02-07-2019 15:02
Hallo, ich habe die App gelöscht und neu installiert damit sollte eigentlich auch die aktuellste Version da sein. Nun versuche ich die Fitbit wieder einzurichten. Jetzt versucht mein IPhone, nachdem es die am Strom hängende Fitbit Ionic Adidas gefunden hat eine Verbindung mit dem Tracker herzustellen - seit 6 Stunden - offenbar klappt dies nicht. Was soll ich jetzt machen? Es nervt wenn es nicht funktioniert. Habt Ihr eine Idee?
am 02-10-2019 20:35
am 02-10-2019 20:35
Hallo @Barneystavern, es ist gut dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die Beschreibung deines Vorgehens.
Bitte vergewissere dich, dass die während der Einrichtung kein anderes Bluetooth Gerät mit dem iPhone verbunden ist oder in der Nähe des Trackers sowie des Handys befindet. Tastaturen, Kopfhörer, usw. könnten Störungen verursachen.
Auf diese Seite, findest du einige Tipps die andere Nutzern behilflich gefunden haben.
Hoffe es hilft dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.