abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic synchronisiert immer erst nach Neustart

Hallo Fitbit-Team,

meine Ionic synchronisiert nicht selbstständig sondern immer erst auf Aufforderung. Neue Koppelungen, Installlationen (sowohl Gerät als auch App) habe ich schon etliche Male hinter mir. Das ist übrigens schon die zweite Ionic - Ionic Nr. 1 ging an Euch zurück, weil sie sich nicht mehr laden ließ (dafür funktionierte mit der die Synchronisation) - eure Software kann es also anscheinend, zumindest theoretisch. Die jetzige Ionic starte ich morgens neu, dann funktioniert die Synchronisation und auch die Übermittlung von Mitteilungen eine zeitlang, bricht aber irgendwann ab. In der Zeit bekommme ich Mitteilungen über Mails bis zu 3x, WhatsApp dafür gar nicht... Habt Ihr noch irgendeinen brauchbaren Tipp, der noch nicht in den Threads steht oder bin ich im Besitz eines schweineteuren simplen Schrittzählers?! Geht mir auch nicht in den Kopf, das man das nicht in den Griff kriegt, das Problem scheint ja nicht neu zu sein.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Habe auch das Problem mit der Synchro. Es dauert jedesmal sehr lange, bis die Uhr erkannt wird und dann nochmal gefühlt die gleiche Zeit bis er die Ionic ändlich abgleicht. Schön ist anders.

Akzeptierte Lösung

Selbständig synchronisiert meine Ionic gar nicht. Bluetooth Verbindung schwankt zwischen „verbunden“ und „Suche läuft..“, bleibt aber nicht lange konstant genug, um Daten zu transportieren. Ich habe heute noch mal das Gerät entfernt, App deinstalliert, Ionic auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aus den Bluetooth Geräten entfernt und das IPhone neu gestartet. Anschließend wieder alles aufgespielt und siehe da - es funktionierte. Für ca. 2 Stunden, jetzt ist die Ionic wieder alleine. Sorry, dieses Produkt ist nicht serienreif. Was kann ich jetzt noch machen?

Akzeptierte Lösung

Ich hab ein ähnliches Problem. Neues Teil, alles aufgespielt und eingerichtet, aber es koppelt nicht mit Phone6s. In der Phon app springt Suche läuft auf koppeln, jetzt nur noch suche läuft.

Bin jetzt schon 2 Std. damit zugange, am Geburtstag nicht schön. Ist das jetzt defekt oder gibt es eine ganz spezielle anleitung?

Im Iphone wird die ionic auch nicht als Gerät angezeigt 😞

Surge und Blaze funktionieren einwandfrei.

Das kanns doch nicht sein....???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos