abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ionic synchronisiert nicht mehr

nach diesen letzten Updates von Fitbit 

funktioniert das synchronisieren nicht mehr richtig.

ich habe alles schon probiert,  vom Neustart über alles ausschalten. 

Irgendwann findet mein Handy oder Tablet meine Ionic dann mal.

Aber langsam nervt das nur noch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Habe Probleme meinen ionic zu Verbinden. Klappt nach div. Versuchen nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ladybine @maik1965 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Beiträge. 

Ich habe diese zusammengefügt, da die Situationen sehr ähnlich sind. 

Könntet ihr bitte nachprüfen ob eure Handys auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheinen?

Diese Liste beinhaltet alle Mobilgeräte, die bezüglich der Funktionen unserer Fitbit Tracker und Uhren sowie der Fitbit-App als vollständig kompatibel befunden wurden.

Sollte ein Telefon oder Tablet von uns als nicht vollständig unterstützt bestätigt worden sein, so kann dieses oder jenes Gerät unter Umständen dennoch mit der Fitbit-App funktionieren.

Weiterhin  überprüft, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lasst bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissert euch, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps könnt ihr hier nachschlagen

Lasst mich bitte wissen, falls ihr Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe ein huawei mate 20 lite. 

alle anderen einstellungen sind ok.

aber wie gesagt die synchronisation funktioniert nicht immer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos